Schildkröten-Webband von Cocoschock

13. Februar 2012 | Stoff-Sucht, unbezahlte Werbung | 4 Kommentare

Beim Stoffkauf habe ich momentan eigentlich recht gut im Griff, denn der Vorrat ist zu  sehr gut gefühlt und in wenigen Wochen lockt ein Lagerverkauf und natürlich der Holländische Stoffmarkt direkt in meiner Stadt. Aber bei Webband konnte ich mich dann doch nicht zurückhalten und habe bei Cocoschock von Madame Jordan zugeschlagen. Schildkröten auf Petrol mit Löwenzahn ist doch eine tolle Kombination, oder?

amberlight-label

Kreativtagebuch einer Kunsthistorikerin mit (Ehe)Mann, zwei Schulkindern (*01/2010 & 07/2013) und einem Kindergartenkind (*09/2017) im Projekt Vierseithof (*1768) in Dresden wohnend, gerne die Welt bereisend.

4 Kommentare

  1. MUSST Du sowas posten?!?! Oh man…

    ;o)

    Liebe Grüße,
    Sarah

    Antworten
  2. Schön das es dir gefällt… viel Spaß beim Vernähen und ja Stoffmarkt in Dresden finde ich auch echt super.. vielleciht komme ich mal da hin, denn in Potsdam schaffe ich es irgendwie nie hin.

    Antworten
    • Das wäre doch sehr fein und ein kleines Blogger-Treffen wird es auch geben …

      Antworten
  3. Bei Webband komm ich auch nicht vorbei, auch wenn die Vorräte schon immens sind.
    😉
    LG
    Kerstin

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Über mich

Kreativtagebuch einer Kunsthistorikerin mit (Ehe)Mann, zwei Schulkindern (01/2010 & 07/2013) und einem Kindergartenkind (09/2017) im Projekt Vierseithof (*1768) in Dresden wohnend, gerne die Welt bereisend.
Wer schreibt hier und worüber?

Alle Partnerprogramm-Links werden mit * gekennzeichnet und die Blogeinnahmen monatlich transparent aufgelistet.
Trustami


Wasserflaschen*

Jede Plastikflasche weniger hilft! Bei unseren Kindern sind seit Jahren Emil-Flaschen* im Einsatz während wir Erwachsene von der bei der Markteinführung mitfinanzierten Soulbottle* überzeugt sind.
EMIL

soulbottles.de


Aktuelles Lieblingsbuch des kleinen Sohnes (6 Jahre)*

Aktuelles Lieblingsbuch des großen Sohnes (10 Jahre)*

Aktuelles Lieblingsbuch der Tochter (14 Jahre)*


Aktuelle Rezensionsexemplare Spielzeug*