Nähabend mit Tannenbäumchen und Lavendelgans

8. Dezember 2010 | Anhänger, geNÄHtes, unbezahlte Werbung, Weihnachtliches | 2 Kommentare

Bereits vor einer Woche habe ich den Abend im Cafe Les Madmoiselles mit Nadel und Faden verbracht. Mit lieben Nicht-oder-nur-sehr-selten-Näherinnen bin ich zu einem “nostalgischen Handarbeitabend gegangen”, für den es diesen Einladungstext gab: Anhänger aus traumhaft schönen Stoffen, Bändern und funkelnden Accessoires. Lassen Sie sich inspirieren und verführen von Bratäpfeln, Glöckchen, Schlittschuhen, duftenden Blüten und Törtchen. Fertigen Sie Lieblingsstücke zum verschenken oder für sich selbst. Idee und Durchführung kommen von Candelle Nähdesign.

Etwas neues habe ich dabei zwar nicht gelernt, aber der Abend war sehr nett und ich bin mit drei Tannenbaumanhängern und einer Lavendelgans nach Hause gegangen. Das Gänschen mit den lustigen Knopfrädern hat der Nicolaus gleich dem Krabbelkäfer in den Schuh gesteckt …

amberlight-label

Kreativtagebuch einer Kunsthistorikerin mit (Ehe)Mann, zwei Schulkindern (*01/2010 & 07/2013) und einem Kindergartenkind (*09/2017) im Projekt Vierseithof (*1768) in Dresden wohnend, gerne die Welt bereisend.

2 Kommentare

  1. Niedliche Sachen und wenn es ein schöner Abend war ist das manchmal mehr wert als alles andere

    Liebe Grüße Gaby

    Antworten
  2. Wie nett!
    LG
    sonia

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Über mich

Kreativtagebuch einer Kunsthistorikerin mit (Ehe)Mann, zwei Schulkindern (01/2010 & 07/2013) und einem Kindergartenkind (09/2017) im Projekt Vierseithof (*1768) in Dresden wohnend, gerne die Welt bereisend.
Wer schreibt hier und worüber?

Alle Partnerprogramm-Links werden mit * gekennzeichnet und die Blogeinnahmen monatlich transparent aufgelistet.
Trustami


Wasserflaschen*

Jede Plastikflasche weniger hilft! Bei unseren Kindern sind seit Jahren Emil-Flaschen* im Einsatz während wir Erwachsene von der bei der Markteinführung mitfinanzierten Soulbottle* überzeugt sind.
EMIL

soulbottles.de


Aktuelles Lieblingsbuch des kleinen Sohnes (6 Jahre)*

Aktuelles Lieblingsbuch des großen Sohnes (10 Jahre)*


Aktuelle Rezensionsexemplare Bücher*

Aktuelle Rezensionsexemplare Spielzeug*