In meinem ersten amberlight-label-Blogmonat habe ich es immerhin zu 10 Lesern gebracht (+ 1 der sich versteckt und nur auf dem Dashbord angezeigt wird). Das macht mich glücklich und deshalb starte ich meine erste Verlosung. Ein Überraschungspäckchen wird am Ende des zweiten Blogmonats für den Gewinner gepackt.

In den Lostopf kann hüpfen, wer unter diesem Post einen Kommentar hinterlässt. Ich freue mich natürlich weiterhin über neue Leser und der amberlight-label-Banner kann auch mitgenommen werden.

amberlight-label

Kreativtagebuch einer Kunsthistorikerin mit (Ehe)Mann, zwei Schulkindern (*01/2010 & 07/2013) und einem Kindergartenkind (*09/2017) im Projekt Vierseithof (*1768) in Dresden wohnend, gerne die Welt bereisend.

19 Kommentare

  1. Is' ja gut, dass noch genug Platz is' in' Topp! Hüpf ich gleich rein! Ich nehm auch Dein Label mit und verlink Dich bei mir. Ich sag Dir mal was: Du solltest Deine Blogliste veröffentlichen! Und bis wann genau geht jetzt Deine Verlosung?

    ♥elixte Grüße
    Michaela

    Antworten
  2. Oh, die Grßmutter war schneller, aber wo sie ist, da ist was los und ich hüpfe auch gerne gleich in den Lostopf.

    Weiterhin viel Spaß mit deinem Blog wünscht Dir
    Annette

    Antworten
  3. Ich hüpfe dann mal mit. Ich liiieeebe Überraschungen! Glückwunsch zur Dekade!

    LG Doro

    Antworten
  4. Ich hüpf dann in der frühen Morgenstund natürlich auch suuuper gerne in deinen Lostopf 🙂

    liebe Grüße und weiterhin viel Spaß beim bloggen wünscht Dir Gaby

    Antworten
  5. da hüpfe ich doch gerne mit n den lostopf
    ich bin jetzt leser nummer 11

    lg daniela

    Antworten
  6. ach seh grad ich bin nummer 12

    lg daniela

    Antworten
  7. Halli hallo,

    erst mal Willkommen als neuer Leser in meinem Blog 😉

    Gewinnspiel????

    Da hüpf ich doch gleich mal mit Anlauf ind den Lostopf!!!!

    Allerliebste Grüße
    Sabine

    Antworten
  8. Hoffentlich treffe ich den Lostopf wo ich doch den ganzen Weg übers große Wasser hüpfen muss! Liebe Grüße aus Tulsa,
    sindy

    Antworten
  9. Hallihallo,
    Lostopf? Wie, was? Na, ich würde mich auf jeden Fall feuen!
    🙂

    Antworten
  10. Ich will auch kommentieren und gewinnen!
    LG
    Pine

    Antworten
  11. Hallo ,
    ich möchte auch mit ins Lostöpfchen hüpfen … ;o)

    Übrigens , ich finde dein Blog sehr interessant und werde hier des Öfteren vorbeischauen ;o)

    Ich wünsche dir ein frohes Osterfest mit vielen bunten Eiern und Sonnenschein ;o)

    GLG
    Gabi

    Antworten
  12. ich auch! ich auch!

    schöne dinge gibt es hier zu entdecken – hoffentlich wirst du noch gaaanz lange lust und zeit zum nähen haben.

    allerliebste grüße,
    claudi

    Antworten
  13. Na dann hüpf ich der Claudi mal gleich hinterher – so sind die Kumas wieder mal zusammen. 🙂
    Liebe Grüße
    Dana

    Antworten
  14. weiterhin viel Spass beim Nähen, mir ist schon etwas eingefallen, was ich bei Dir mal in Auftrag geben könnte – wie wärs mit einem Bezug fürs Stillkissen, bei meinem sind die Farben so doof

    Antworten
  15. Puhh, gerade nur geschafft!! Da mach ich doch gleich schnell mit!
    LG Gaby

    Antworten
  16. Aber Hallo…da muss ich doch….uiuiui…iiiich
    komm nicht hoch….aaargh….jetzt bin ich drin im Lostopf……Boing…..Gerade noch geschafft.
    Liebe Grüße Lilli

    Antworten
  17. Wenn Du mich so lieb erinnerst, springe ich doch noch in den Lostopf. Viel Spaß bei Deinen vielen Nähideen wünscht M

    Antworten
  18. Naja, gerade noch den Absprung geschafft. Weiterhin viel Spaß bei Deinen vielen Hobbys. Liebe Grüße Dein P

    Antworten
  19. och, dann hüpf ich auch nochmal schnell!

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Über mich

Kreativtagebuch einer Kunsthistorikerin mit (Ehe)Mann, zwei Schulkindern (01/2010 & 07/2013) und einem Kindergartenkind (09/2017) im Projekt Vierseithof (*1768) in Dresden wohnend, gerne die Welt bereisend.
Wer schreibt hier und worüber?

Alle Partnerprogramm-Links werden mit * gekennzeichnet und die Blogeinnahmen monatlich transparent aufgelistet.
Trustami


Wasserflaschen*

Jede Plastikflasche weniger hilft! Bei unseren Kindern sind seit Jahren Emil-Flaschen* im Einsatz während wir Erwachsene von der bei der Markteinführung mitfinanzierten Soulbottle* überzeugt sind.
EMIL

soulbottles.de


Aktuelles Lieblingsbuch des kleinen Sohnes (6 Jahre)*

Aktuelles Lieblingsbuch des großen Sohnes (10 Jahre)*


Aktuelle Rezensionsexemplare Spielzeug*


  1. Hallo Amberlight, auf Valomea bin ich wahrscheinlich auch durch deinen Blog gestoßen und lese seitdem dort begeistert (und meist still)…