Award Kreativ-Blogger

25. Juli 2011 | Award, unbezahlte Werbung | 2 Kommentare

Mein Blog hat den Kreativ-Blogger-Award verliehen bekommen, den ich gerne annehme.

BunTine hat mich mit folgenden Worten ausgewählt:

1. Schuld an meinem Einstieg ins Bloggerleben *g* ist amberlight und Ihre Wimpelkettenaktion……die übrigens sagenhaft toll aussieht ! Beim Einschlafen kann Ihr Tochterkind nun Wimpel zählen statt der “üblichen Schäfchen”!

Damit habe ich nun schon vier Awards, frage mich aber, ob dieser identisch ist, mit dem Kreativ-Blogger-Award vom letzten Jahr – aber da musste man mehr über sich “verraten” und farblich gefällt mir dieser auch besser. Ich finde die kleinen Bildchen noch ganz schmückend für meine Seite und habe ihn deshalb nicht nur angenommen, sondern verteile ihn auch weiter.

Ausgewählt habe ich meine Teilnehmer am Jahreswichteln, denn dabei handelt es ich auf jeden Fall um sehr kreative Blogschreiberlinge:

1. Just for you

2. Kreativberg

3. Tüftelchen

4. Annetes bunte Welt

5. Königinnenreich

Holt ihn euch ab, wenn ihr möchtet – und wenn euch dieses Schneeballsystem zu suspekt ist, dann schaut ihn euch hier einfach ein bisschen an. 🙂 Dabei winke ich besonders Tüftelchen, die diesen Monat ihr Jahreswichtel von mir erwarten darf. Ich bin ein bisschen im Verzug, aber die Idee im Kopf ist schon da …

Erläuterungstext zum Award

Mit diesem Award sind folgende Bedingungen verknüpft:

Das Ziel dieser Aktion ist, dass wir unbekannte, gute Blogs ans Licht bringen. Deswegen würde ich euch bitten, keine Blogs zu posten, die ohnehin schon 3000 Leser haben, sondern talentierte Anfänger & Leute, die zwar schon ne Weile bloggen, aber immer noch nicht so bekannt sind.
Erstelle einen Post, in dem du das Award-Bild postest und die Anleitung reinkopierst (=dieser Text). Außerdem solltest du zum Blog der Person verlinken, die dir den Award verliehen hat und sie per Kommentar in ihrem Blog informieren, dass du den Award annimmst und ihr den Link deines Award-Posts hinterlassen.
Danach überlegst du dir 3 – 5 Lieblingsblogs, die du ebenfalls in deinem Post verlinkst & die Besitzer jeweils per Kommentar-Funktion informierst, dass sie getaggt wurden und hier ebenfalls den Link des Posts angibst, in dem die Erklärung steht. 

amberlight-label

Kreativtagebuch einer Kunsthistorikerin mit (Ehe)Mann, zwei Schulkindern (*01/2010 & 07/2013) und einem Kindergartenkind (*09/2017) im Projekt Vierseithof (*1768) in Dresden wohnend, gerne die Welt bereisend.

2 Kommentare

  1. Oh, danke für den lieben Award. Ich freu mich 🙂
    Alles Liebe, maria

    Antworten
  2. Liebsten Dank ;-)))
    Da freu ich mich. Und überlege auch schon, an wen ich den lieben Award weiterreiche.
    Sei liebst gegrüßt und einen schönen Abend
    Herzlichst
    tüftelchen

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Über mich

Kreativtagebuch einer Kunsthistorikerin mit (Ehe)Mann, zwei Schulkindern (01/2010 & 07/2013) und einem Kindergartenkind (09/2017) im Projekt Vierseithof (*1768) in Dresden wohnend, gerne die Welt bereisend.
Wer schreibt hier und worüber?

Alle Partnerprogramm-Links werden mit * gekennzeichnet und die Blogeinnahmen monatlich transparent aufgelistet.
Trustami


Blogbeitrags-Abo

Vollständiges
Blogbeiträge-Abo-Formular
 
Flipboard



Wasserflaschen*

Jede Plastikflasche weniger hilft! Bei unseren Kindern sind seit Jahren Emil-Flaschen* im Einsatz während wir Erwachsene von der bei der Markteinführung mitfinanzierten Soulbottle* überzeugt sind.


EMIL

soulbottles.de


Laufende Aktionen 2022


Februar
Hoodie/Pullover/Sewatshirt
PUHzzlePulli* von ManjiPuh als Geburtstagsshirt für die Tochter
Blogbeitrag
Clarisse* von joilijou
Blogbeitrag

März
Jacke/Blazer/Kurzmantel
Jacke Regnbue* (Kind)
Blogbeitrag
oder Faschingskostüme mit Manteloptik

April
Rock/Trägerock
Chino-Minirock* von Prachtkinder für die Tochter (Kind) | Wickelrock Raita* von Näähglück für mich

Mai
Sommerkleid
Kleid Skåne* von Lemeldesign für die Tochter (Kind) | Clariella* von Dreiem's (für mich)

Juni
Badebekleidung/kurze Hose
Bikini-Schnittmuster von der Schnittbox* für die Tochter und für mich*
Blogbeitrag Oberteil
Blogbeitrag Panty

Juli
T-Shirt/Top
Geburtstagsshirt für den Mittleren (Kind) | Schnittmuster Lea* von Finasideen (für mich)

August
Hose oder Wäsche/BH
beeslip* von braa & bee für die Tochter (Kind) | LittleLovely Panty* von K.triny (für mich)

September
Bluse/Blusenshirt
Geburtstagsshirt für den Jüngsten (Kind) | Shirt LaBlus* von Pedilu (für mich)

Oktober
Mantel oder freie Wahl
eine Pfiffikus-Hose* von Rabaukowitsch für einen der Söhne oder beide und mich

November
Bluse/Hemd
eventuell Teilnahme an der Schnitzeljagd von Lillesol & Pelle und dort findet sich bestimmt auch eine Bluse

Dezember
Winterkleid/festliche Kleidung
eventuell ein Adventskalenderschnitt


Aktuelles Lieblingsbuch des kleinen Sohnes (5 Jahre)*

Aktuelles Lieblingsbuch des großen Sohnes (9 Jahre)*

Aktuelles Lieblingsbuch der Tochter (12 Jahre)*

Aktuelle Rezensionsexemplare Bücher*

Aktuelle Rezensionsexemplare Spielzeug*