Crowdfunding Nupro – der nachhaltige Proteinshake

31. August 2018 | GeSPENDEtes, Plastikfrei, unbezahlte Werbung, Weltverbesserndes | 0 Kommentare

Auch wenn in diesem Jahr die Blogeinnahmen eher gering ausfallen, was allerdings auch an den eingeschränkten Möglichkeiten in der Elternzeit liegt, ist der Spendentopf doch noch sehr gut gefüllt. Besonders gerne unterstütze ich dabei Cowdfunding Projekte. Das letzte waren wohl tatsächlich die Apfelstrohhalme. Diesmal habe ich mir nun ein Projekt aus meiner eigenen Stadt rausgesucht.

  

Die Dresdner Firma, die schon mit nucao* einen gesunden Schokoriegel, der plastikfrei verpackt ohne zusätzlichen Zucker, ohne Konservierungsstoffe und vegan produziert wird, auf den Markt gebracht hat, sammelt nun für einen nachhaltigen Proteinshake. Eigentlich klingen für mich Shakes ja eher nach Fitnesswahn und Diätkuren, aber der nachhaltige Hintergrund und auch die Zutaten haben mich erstmal überzeugt. Außerdem werden für jede Box drei Bäume in Madagaskar gepflanzt – mit meiner Unterstützung von den Blogeinnahmen sind das nun schon 13 Bäume mehr. Seid ihr auch noch dabei?  

Verlinkt bei:

Freutag

War dir dieser Blogbeitrag 5 Cent wert? Dann unterstütze mich doch monatlich mit 1€ und werde mein Blogpate auf Steady. Auch als Einmalzahlung möglich und jederzeit kündbar. Ganz ohne Anmeldung könnt ihr mir auch einen Kaffee ausgeben – oder einen Tee?

amberlight-label

Kreativtagebuch einer Kunsthistorikerin mit (Ehe)Mann, zwei Schulkindern (*01/2010 & 07/2013) und einem Kindergartenkind (*09/2017) im Projekt Vierseithof (*1768) in Dresden wohnend, gerne die Welt bereisend.

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Über mich


Kreativtagebuch einer Kunsthistorikerin mit (Ehe)Mann, zwei Schulkindern (*01/2010 & 07/2013) und einem Kindergartenkind (*09/2017) im Projekt Vierseithof (*1768) in Dresden wohnend, gerne die Welt bereisend.


Meine 2400 Blogbeiträge – mit 18 verschiedenen Kindergeburtstagsideen, 15 Faschingskostümanleitungen und noch viel mehr – aus den letzten zehn Jahren waren nützlich für dich? Blogunterstützer zur Hobbyfinanzierung, die monatlich ein Trinkgeld geben, wären eine feine Sache, um davon die Ottobre Nähzeitschrift zu kaufen. Du kannst aber auch gerne einmalig ein paar Münzen in mein Stoffkaufschwein werfen oder wir treffen uns auf ein virtuelles Getränk.

Alle Partnerprogramm-Links werden mit * gekennzeichnet und die Blogeinnahmen monatlich transparent aufgelistet. Onlineshops, die über amberlight-label aufgerufen werden können und uns dadurch finanziell unterstützen ohne das es für die Blogleser teurer wird, finden sich hier.
*
Einschätzung bei Trustami

Feier-Countdown

Daisypath Happy Birthday tickers

Bloglovin

Follow

Blogbeitrags-Abo

Wasserflaschen*

Jede Plastikflasche weniger hilft! Bei unseren Kindern sind seit Jahren Emil-Flaschen* im Einsatz während wir Erwachsene von der bei der Markteinführung mitfinanzierten Soulbottle* überzeugt sind.




Werbeplatz*





Info: Dein Shop auf dem Werbeplatz?
Warum gibt es hier Reklame?

Instagram

Beliebte Beiträge

Aktuelle Aktionen 2021

Aktuelles Lieblingsbuch des kleinen Sohnes (3 Jahre)*

Aktuelles Lieblingsbuch des großen Sohnes (7 Jahre)*

Aktuelles Lieblingsbuch der Tochter (11 Jahre)*

Aktuelle Rezensionsexemplare Bücher*

Aktuelle Rezensionsexemplare Spielzeug*

Archiv