Craft-it-forward No. 2: Räderente

14. April 2011 | Aktion, craft-it-forward, geNÄHtes, Stoffbild, unbezahlte Werbung, Verschenktes | 1 Kommentar

Als zweites Jahreswichtel habe ich eine Räderente genäht, denn das Ententier sollte sich auf die Reise zu Kreativberg nach Österreich machen, bei der drei Kinder Freude in den Alltag bringen. Da ich einmal dabei war und meine 100. Leserin auch noch ein Präsent erwartete, gab für Holzchnopf in der Schweiz gleich noch eine zweite Räderente. Dort sind es sogar vier Kinder und ich hoffe nun jeweils, dass ich mit meiner – zugegeben etwas schiefen und krummen Ente – zu ein paar lachenden Kinderaugen beitragen kann. Aufgenäht sind die Stoffbilder auf kleinen Keilrahmen.

amberlight-label

Kreativtagebuch einer Kunsthistorikerin mit (Ehe)Mann, zwei Schulkindern (*01/2010 & 07/2013) und einem Kindergartenkind (*09/2017) im Projekt Vierseithof (*1768) in Dresden wohnend, gerne die Welt bereisend.

1 Kommentar

  1. Merci für diese liebe Ente, die hier schon fest ins Herz geschlossen wurde 🙂

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Über mich

Kreativtagebuch einer Kunsthistorikerin mit (Ehe)Mann, zwei Schulkindern (01/2010 & 07/2013) und einem Kindergartenkind (09/2017) im Projekt Vierseithof (*1768) in Dresden wohnend, gerne die Welt bereisend.
Wer schreibt hier und worüber?

Alle Partnerprogramm-Links werden mit * gekennzeichnet und die Blogeinnahmen monatlich transparent aufgelistet.
Trustami


Blogbeitrags-Abo

Wie oft?

Vollständiges
Blogbeiträge-Abo-Formular
 
Flipboard



Wasserflaschen*

Jede Plastikflasche weniger hilft! Bei unseren Kindern sind seit Jahren Emil-Flaschen* im Einsatz während wir Erwachsene von der bei der Markteinführung mitfinanzierten Soulbottle* überzeugt sind.


EMIL

soulbottles.de


Laufende Aktionen 2023





Aktuelles Lieblingsbuch des kleinen Sohnes (5 Jahre)*

Aktuelles Lieblingsbuch des großen Sohnes (9 Jahre)*

Aktuelles Lieblingsbuch der Tochter (12 Jahre)*

Aktuelle Rezensionsexemplare Bücher*

Aktuelle Rezensionsexemplare Spielzeug*