Schneemann gewonnen

22. November 2011 | Gewonnenes, unbezahlte Werbung | 2 Kommentare

Die Bloggerwelt macht einen ja nicht nur glücklich, wenn man selbst die Freude der Beschenkten spürt, sondern auch, wenn man selbst etwas gewinnt. Mir war die Glücksfee zuletzt bei der Bloggerin Kleine Griebe gewogen und so konnte ich einen ganz wunderbaren Schneemann mit Traumbad und Schokolinsen in Empfang nehmen. Dabei ist mir nun allerdings gleich ein doppelter Fauxpas unterlaufen.

Beim Sprung in den Lostopf habe ich doch tatsächlich gedacht, dass die Schneemänner im Dreierpack käuflich erworben worden, denn nicht jeder hat ja Zeit für die Blogverlosung alles selbst zu nähen. Nun war ich doch sehr verwundert, dass die Schneeemänner tatsächlich handgemacht sind und so toll aussehen. Der weiße Mann bekommt auf jeden Fall einen Ehrenplatz im Kinderzimmer. Außerdem habe ich natürlich nicht an mich halten können und sofort die ersten vier Schokolinsen verdrückt. Nun habe ich erst bei Aprikanerverstanden, dass ich da einen Adventskalender vor mir habe. Hoffentlich verrät nun keiner dem Weihnachtsmann, dass ich schon vor der Adventszeit einen Kalender geplündert habe …. Peinlich, peinlich.

amberlight-label

Kreativtagebuch einer Kunsthistorikerin mit (Ehe)Mann, zwei Schulkindern (*01/2010 & 07/2013) und einem Kindergartenkind (*09/2017) im Projekt Vierseithof (*1768) in Dresden wohnend, gerne die Welt bereisend.

2 Kommentare

  1. Also tssss … Adventskalenderplünderin! Nein so was!

    🙂

    Naja, dann haste eben nun vier Türchen weniger!

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Über mich


Kreativtagebuch einer Kunsthistorikerin mit (Ehe)Mann, zwei Schulkindern (*01/2010 & 07/2013) und einem Kindergartenkind (*09/2017) im Projekt Vierseithof (*1768) in Dresden wohnend, gerne die Welt bereisend.


Meine 2400 Blogbeiträge – mit 18 verschiedenen Kindergeburtstagsideen, 15 Faschingskostümanleitungen und noch viel mehr – aus den letzten zehn Jahren waren nützlich für dich? Blogunterstützer zur Hobbyfinanzierung, die monatlich ein Trinkgeld geben, wären eine feine Sache, um davon die Ottobre Nähzeitschrift zu kaufen. Du kannst aber auch gerne einmalig ein paar Münzen in mein Stoffkaufschwein werfen oder wir treffen uns auf ein virtuelles Getränk.

Alle Partnerprogramm-Links werden mit * gekennzeichnet und die Blogeinnahmen monatlich transparent aufgelistet. Onlineshops, die über amberlight-label aufgerufen werden können und uns dadurch finanziell unterstützen ohne das es für die Blogleser teurer wird, finden sich hier.
*
Einschätzung bei Trustami

Bloglovin

Follow

Blogbeitrags-Abo

3 Abonnenten

Wasserflaschen*

Jede Plastikflasche weniger hilft! Bei unseren Kindern sind seit Jahren Emil-Flaschen* im Einsatz während wir Erwachsene von der bei der Markteinführung mitfinanzierten Soulbottle* überzeugt sind.




Werbeplatz*





Info: Dein Shop auf dem Werbeplatz?
Warum gibt es hier Reklame?

Instagram

Beliebte Beiträge

Aktuelle Aktionen 2021

Aktuelles Lieblingsbuch des kleinen Sohnes (3 Jahre)*

Aktuelles Lieblingsbuch des großen Sohnes (7 Jahre)*

Aktuelles Lieblingsbuch der Tochter (11 Jahre)*

Aktuelle Rezensionsexemplare Bücher*

Aktuelle Rezensionsexemplare Spielzeug*

Archiv