Schneemann gewonnen

22. November 2011 | Gewonnenes, unbezahlte Werbung | 2 Kommentare

Die Bloggerwelt macht einen ja nicht nur glücklich, wenn man selbst die Freude der Beschenkten spürt, sondern auch, wenn man selbst etwas gewinnt. Mir war die Glücksfee zuletzt bei der Bloggerin Kleine Griebe gewogen und so konnte ich einen ganz wunderbaren Schneemann mit Traumbad und Schokolinsen in Empfang nehmen. Dabei ist mir nun allerdings gleich ein doppelter Fauxpas unterlaufen.

Beim Sprung in den Lostopf habe ich doch tatsächlich gedacht, dass die Schneemänner im Dreierpack käuflich erworben worden, denn nicht jeder hat ja Zeit für die Blogverlosung alles selbst zu nähen. Nun war ich doch sehr verwundert, dass die Schneeemänner tatsächlich handgemacht sind und so toll aussehen. Der weiße Mann bekommt auf jeden Fall einen Ehrenplatz im Kinderzimmer. Außerdem habe ich natürlich nicht an mich halten können und sofort die ersten vier Schokolinsen verdrückt. Nun habe ich erst bei Aprikanerverstanden, dass ich da einen Adventskalender vor mir habe. Hoffentlich verrät nun keiner dem Weihnachtsmann, dass ich schon vor der Adventszeit einen Kalender geplündert habe …. Peinlich, peinlich.

amberlight-label

Kreativtagebuch einer Kunsthistorikerin mit (Ehe)Mann, zwei Schulkindern (*01/2010 & 07/2013) und einem Kindergartenkind (*09/2017) im Projekt Vierseithof (*1768) in Dresden wohnend, gerne die Welt bereisend.

2 Kommentare

  1. Also tssss … Adventskalenderplünderin! Nein so was!

    🙂

    Naja, dann haste eben nun vier Türchen weniger!

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Über mich

Kreativtagebuch einer Kunsthistorikerin mit (Ehe)Mann, zwei Schulkindern (01/2010 & 07/2013) und einem Kindergartenkind (09/2017) im Projekt Vierseithof (*1768) in Dresden wohnend, gerne die Welt bereisend.
Wer schreibt hier und worüber?

Alle Partnerprogramm-Links werden mit * gekennzeichnet und die Blogeinnahmen monatlich transparent aufgelistet.
Trustami


Wasserflaschen*

Jede Plastikflasche weniger hilft! Bei unseren Kindern sind seit Jahren Emil-Flaschen* im Einsatz während wir Erwachsene von der bei der Markteinführung mitfinanzierten Soulbottle* überzeugt sind.
EMIL

soulbottles.de


Aktuelles Lieblingsbuch des kleinen Sohnes (6 Jahre)*

Aktuelles Lieblingsbuch des großen Sohnes (10 Jahre)*


Aktuelle Rezensionsexemplare Bücher*

Aktuelle Rezensionsexemplare Spielzeug*