Gesticktes

20. Dezember 2011 | beSTICKtes, unbezahlte Werbung, Verschenktes | 1 Kommentar

Weihnachten naht und die Zeit wird gefühlt tatsächlicher knapper. Um Kinderaugen im Freundeskreis dennoch leuchten zu lassen, habe ich wenigstens die Stickmaschine arbeiten lassen und überlasse die Fertigstellung den jeweiligen Müttern. Zunächst entstand einen Gecko aus der wunderbaren Stickserie “Insektilien” von Doppelnaht, erhältlich bei Kunterbunt-Design. Hinzu kam eine Freebie-Biene aus dem Embroidery-Outlet, die aber als für 9-Jährige nicht altersgemäß eingestuft wurde. Geht das wirklich so schnell, dass die kleinen Damen groß sind?

Der zweite Versuch war der Hirschhornkäfer und die Schnecke aus der Insektlien-Serie und die wunderbare Katze von Anja Rieger. Die Entscheidung fiel für den Hirschhornkäfer, aber auch die anderen beiden haben bereits ihren Besitzer gefunden. Da geblieben ist nur die Biene und für unsere bald 2-Jährige ist die doch ohnehin genau richtig.

amberlight-label

Kreativtagebuch einer Kunsthistorikerin mit (Ehe)Mann, zwei Schulkindern (*01/2010 & 07/2013) und einem Kindergartenkind (*09/2017) im Projekt Vierseithof (*1768) in Dresden wohnend, gerne die Welt bereisend.

1 Kommentar

  1. also ich find ja die Biene sehr nett….und könnte mich gar nicht entscheiden ;-))

    sei lieb gegrüßt
    Anja

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Über mich

Kreativtagebuch einer Kunsthistorikerin mit (Ehe)Mann, zwei Schulkindern (01/2010 & 07/2013) und einem Kindergartenkind (09/2017) im Projekt Vierseithof (*1768) in Dresden wohnend, gerne die Welt bereisend.
Wer schreibt hier und worüber?

Alle Partnerprogramm-Links werden mit * gekennzeichnet und die Blogeinnahmen monatlich transparent aufgelistet.
Trustami


Wasserflaschen*

Jede Plastikflasche weniger hilft! Bei unseren Kindern sind seit Jahren Emil-Flaschen* im Einsatz während wir Erwachsene von der bei der Markteinführung mitfinanzierten Soulbottle* überzeugt sind.
EMIL

soulbottles.de


Aktuelles Lieblingsbuch des kleinen Sohnes (6 Jahre)*

Aktuelles Lieblingsbuch des großen Sohnes (10 Jahre)*

Aktuelles Lieblingsbuch der Tochter (14 Jahre)*


Aktuelle Rezensionsexemplare Bücher*

Aktuelle Rezensionsexemplare Spielzeug*


  1. Sehr schönes Set! Die Schlafmaske könntest du nochmal knappkantig absteppen, dass sollte auch gegen Nahtauflösen helfen 🙃