Award Kreativ-Blogger

8. März 2010 | Award, unbezahlte Werbung | 1 Kommentar

Meinen ersten Award habe ich von Doro verliehen bekommen. Gleichzeitig wird man dazu aufgefordert, dass man sieben Dinge über sich verraten soll, die andere Blogleser noch nicht wissen und dann darf man den Award an sieben Blogger weitergeben. Erinnert mich ja etwas an Kettenbriefe, die ich immer ignoriert habe, aber für das Ego ist so ein Award ja schon schmeichelhaft. Also los geht’s:

  1. die Dauerstillerei der neuen Mitbewohnerin und die Abwesenheit des Freundes hat gestern zu einem Mittagessen, dass aus Selleriesalat und Nutella bestand, geführt. Nacheinander! Nicht zusammen …
  2. statt bloggen, sollte ich lieber an meiner Diss. schreiben
  3. gefrorene Wäsche auf dem Balkon finde ich doof, auch wenn sie danach einen “Frischeduft” hat
  4. ich möchte bald wieder nach Schweden
  5. oder wenigstens an die Ostsee
  6. sinnfreies Kinderwagen durch die Gegend schieben, finde ich langweilig. Ich brauche dazu ein Ziel und wenn es der Nähladen am anderen Ende der Stadt ist
  7. ich wünsche mir, dass es nun endlich Frühling wird

So – geschafft. Nun reiche in den Award mal weiter:

  1. klittersplitter – denn ohne sie würde es bei uns keine Frau Ente geben, ich würde vielleicht nicht nähen und auch dieser blog würde vielleicht nicht existieren
  2. Sindy in Tulsa – damit hüpft der Award über den großen Teich, denn auch dort entstehen sehr feine genähte Sachen
  3. Lunaliki – ebenfalls sehr kreativ und ein kleiner Fingerzeig, dass sie den kalten finnischen Winter für einen neuen blog nutzen könnte
  4. Kleinigkeit – auch hier werde ich inspiriert und hoffe, dass ich mich demnächst mal an einen Mei Tai nach ihrer Anleitung wage
  5. Navels Welt – als Dankeschön für die Zaubertäschchen-Anleitung
  6. Small Caps – denn die gedruckten Produkte aus ihrem Atelier sind einfach fantastisch

Das dürfte reichen, denn die Zahl sieben habe ich noch nie gemocht.

amberlight-label

Kreativtagebuch einer Kunsthistorikerin mit (Ehe)Mann, zwei Schulkindern (*01/2010 & 07/2013) und einem Kindergartenkind (*09/2017) im Projekt Vierseithof (*1768) in Dresden wohnend, gerne die Welt bereisend.

1 Kommentar

  1. ohhhh, wow – vielen dank!!!

    da freue ich mich wirklich sehr!!!

    ggggggggggglg kicka

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Über mich

Kreativtagebuch einer Kunsthistorikerin mit (Ehe)Mann, zwei Schulkindern (01/2010 & 07/2013) und einem Kindergartenkind (09/2017) im Projekt Vierseithof (*1768) in Dresden wohnend, gerne die Welt bereisend.
Wer schreibt hier und worüber?

Alle Partnerprogramm-Links werden mit * gekennzeichnet und die Blogeinnahmen monatlich transparent aufgelistet.
Trustami


Wasserflaschen*

Jede Plastikflasche weniger hilft! Bei unseren Kindern sind seit Jahren Emil-Flaschen* im Einsatz während wir Erwachsene von der bei der Markteinführung mitfinanzierten Soulbottle* überzeugt sind.
EMIL

soulbottles.de


Aktuelles Lieblingsbuch des kleinen Sohnes (6 Jahre)*

Aktuelles Lieblingsbuch des großen Sohnes (10 Jahre)*


Aktuelle Rezensionsexemplare Bücher*

Aktuelle Rezensionsexemplare Spielzeug*