IKEA-Stoffe gewonnen

9. Januar 2011 | Gewonnenes, Stoff-Sucht, unbezahlte Werbung | 3 Kommentare

Noch im letzten Jahr habe ich bei einer Verlosung im Jona&Lili gewonnen und diese Woche kam mein Gewinnerpäckchen mit tollen IKEA-Stoffen an. Aus über 400 Kommentaren bin ich tatsächlich gezogen worden – Wahnsinn!

Nur der Wintersonnenkäferpapa verdrehte bei meinen prima Gewinn ein bisschen die Augen, weil er als derzeitiger Elternzeitvertreter die Stöffchen ja in die Waschmaschine stopfen darf. Mein Fazit nach der ersten Arbeitswoche: er fühlt sich viel besser an, als gedacht und genügend Zeit mit dem Wintersonnenkäfer gibt es auch noch … Für die Wimpelaktion bleiben übrigens (nur) noch 20 Tage. Wer macht noch mit?

amberlight-label

Kreativtagebuch einer Kunsthistorikerin mit (Ehe)Mann, zwei Schulkindern (*01/2010 & 07/2013) und einem Kindergartenkind (*09/2017) im Projekt Vierseithof (*1768) in Dresden wohnend, gerne die Welt bereisend.

3 Kommentare

  1. Hallo Katja,
    das klingt ja toll, dass sich das Wieder-Arbeiten besser anfühlt als gedacht! Ich stell mir vor, dass das bestimmt eine große Erleichterung ist, oder?
    Und ja, ICH mach noch mit bei der Wimpel-Aktion … ist schon unterwegs zu dir!! Endlich!
    Schönen Abend wünscht Selina

    Antworten
  2. Hallo Katja,
    freut mich, dass die Stöffchen gut angekommen sind und gefallen 🙂
    Viel Freude beim Verarbeiten wünsche ich!
    Liebe Grüße aus dem Süden,
    Johanna

    Antworten
  3. @Selina … oh, ich freu mich. Schließlich liegt die Schweiz bislang 2:0 im Österreich-Schweiz-Vergleich vorn.
    @Johanna … ja, ich find sie prima. Vor allem der Schmetterlingsstoff, denn den gibt es bei uns schon nicht mehr und ich hatte meine letzen Reste für den Elefantendurchschlafsack vernäht. Nur für die Steinböcke habe ich bislang noch keine Idee …

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Über mich

Kreativtagebuch einer Kunsthistorikerin mit (Ehe)Mann, zwei Schulkindern (01/2010 & 07/2013) und einem Kindergartenkind (09/2017) im Projekt Vierseithof (*1768) in Dresden wohnend, gerne die Welt bereisend.
Wer schreibt hier und worüber?

Alle Partnerprogramm-Links werden mit * gekennzeichnet und die Blogeinnahmen monatlich transparent aufgelistet.
Trustami


Wasserflaschen*

Jede Plastikflasche weniger hilft! Bei unseren Kindern sind seit Jahren Emil-Flaschen* im Einsatz während wir Erwachsene von der bei der Markteinführung mitfinanzierten Soulbottle* überzeugt sind.
EMIL

soulbottles.de


Aktuelles Lieblingsbuch des kleinen Sohnes (6 Jahre)*

Aktuelles Lieblingsbuch des großen Sohnes (10 Jahre)*


Aktuelle Rezensionsexemplare Bücher*

Aktuelle Rezensionsexemplare Spielzeug*