Umbrella Prints: Trimmings Competition 2012

29. Mai 2012 | Contest, unbezahlte Werbung | 4 Kommentare

Ich bin mir relativ sicher, dass ich bei der Trimmings Competition 2012 von Umbrella Prints aus Australien die allerletzte Teilnehmerin bin, die sich zum Start meldet, denn nur bis heute ist die Anmeldung und das damit das Zeigen der Stoffschnipsel möglich und bis morgen muss das Endergebnis präsentiert werden. Knapper geht es also wohl kaum.

Schuld an diesem Zieleinlauf in letzter Minute ist 19nullsieben, denn als sie Anfang Mai von ihrer Teilnahme berichtete, konnte ich einfach nicht anders und musste ebenfalls am anderen Ende der Welt ein Stoffpaketbestellen. Handgedruckten Siebdruckstoffen bin ich seit meinen eigenen Versuchen ohnehin verfallen und der kleine Umschlag kam wirklich so schnell bei mir an, dass auch ich nun mein Glück versuche. Morgen zeige ich euch, was bei mir aus den Stoffschnipseln geworden ist.

amberlight-label

Kreativtagebuch einer Kunsthistorikerin mit (Ehe)Mann, zwei Schulkindern (*01/2010 & 07/2013) und einem Kindergartenkind (*09/2017) im Projekt Vierseithof (*1768) in Dresden wohnend, gerne die Welt bereisend.

4 Kommentare

  1. Da bin ich mal gespannt :0)))
    Ganz liebe Grüße
    Scharly

    Antworten
  2. Das sind ja wunderbare Drucke. Würden mir auch sehr gefallen. Ich komme sicherlich nochmal darauf zurück. Auf das Ergebnis der Verarbeitung bin ich gespannt… Viel Spaß dabei.

    Liebe Grüße, Heike

    Antworten
  3. Tolle Stoffe, der mit den Herzen gefällt mir besonders gut. Wo kann man den erwerben? :o)

    LG Bianca

    Antworten
  4. Yeah! Ich freu mich, dass du auch mitmachst!! Ich habe ja drauf gehofft 😉
    Und ich bin schon seeehr gespannt, was daraus entstanden ist! Deine Trimmings sind ja ganz anders als meine, auch eine coole Farbkombination und dieser Waschbär (?) ist total lustig!

    Und ich würde mich natürlich schon über einen Gewinn freuen – aber die Konkurrenz ist groß und ich muss echt nochmal sagen, allein das Mitmachen hat schon so viel Spaß gemacht und war eine tolle Herausforderung, dass ich auch nicht enttäuscht wäre, wenn ich nicht gewinnen würde!

    Bis bald, lg Selina

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Über mich

Kreativtagebuch einer Kunsthistorikerin mit (Ehe)Mann, zwei Schulkindern (01/2010 & 07/2013) und einem Kindergartenkind (09/2017) im Projekt Vierseithof (*1768) in Dresden wohnend, gerne die Welt bereisend.
Wer schreibt hier und worüber?

Alle Partnerprogramm-Links werden mit * gekennzeichnet und die Blogeinnahmen monatlich transparent aufgelistet.
Trustami


Wasserflaschen*

Jede Plastikflasche weniger hilft! Bei unseren Kindern sind seit Jahren Emil-Flaschen* im Einsatz während wir Erwachsene von der bei der Markteinführung mitfinanzierten Soulbottle* überzeugt sind.
EMIL

soulbottles.de


Aktuelles Lieblingsbuch des kleinen Sohnes (6 Jahre)*

Aktuelles Lieblingsbuch des großen Sohnes (10 Jahre)*


Aktuelle Rezensionsexemplare Bücher*

Aktuelle Rezensionsexemplare Spielzeug*