Rezensionen 2021

29. Dezember 2021 | Blogstatistik, unbezahlte Werbung | 0 Kommentare

Auch bei den Rezensionen ist die Zahl mit 29 Buch- und Hörspielvorstellungen etwas nach unten gegangen, liegt aber fast im Bereich der Jahre 2018/19. An der Kinderbuchauswahl kann man ganz gut, die Entwicklung unserer Kinder erkennen. Außerdem werden es momentan weniger Nähbücher, denn inzwischen ist der Bestand tatsächlich schon so groß, dass mich der Titel wirklich locken muss.

Rückblick

2015 – 50 Rezensionen

2016 – 48 Rezensionen

2017 – 37 Rezensionen

2018 – 30 Rezensionen

2019 – 30 Rezensionen

2020 – 35 Rezensionen

*
Werde Blogunterstützer (mit Willkommensgeschenk)
oder triff dich virtuell mit mir.
Mitgliederbereich Für Dich

Du kannst aber auch einmalig ein paar Münzen via Paypal in mein Stoffkaufschwein werfen, wenn einer meiner Blogbeiträge für dich nützlich war oder ganz ohne zusätzliche Kosten für dich deine Bestellungen bei verschiedenen Shops über meine Seite auslösen.
*

amberlight-label

Kreativtagebuch einer Kunsthistorikerin mit (Ehe)Mann, zwei Schulkindern (*01/2010 & 07/2013) und einem Kindergartenkind (*09/2017) im Projekt Vierseithof (*1768) in Dresden wohnend, gerne die Welt bereisend.

0 Kommentare

Trackbacks/Pingbacks

  1. Rezensionen 2022 - Amberlight Label - […] den Buch-Rezensionen hält der Abwärtstrend mit nur 21 Vorstellungen 2022 gegenüber noch 29 im Vorjahr weiter an. Nach 322…

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Über mich

Kreativtagebuch einer Kunsthistorikerin mit (Ehe)Mann, zwei Schulkindern (01/2010 & 07/2013) und einem Kindergartenkind (09/2017) im Projekt Vierseithof (*1768) in Dresden wohnend, gerne die Welt bereisend.
Wer schreibt hier und worüber?

Alle Partnerprogramm-Links werden mit * gekennzeichnet und die Blogeinnahmen monatlich transparent aufgelistet.
Trustami


Blogbeitrags-Abo

Wie oft?

Vollständiges
Blogbeiträge-Abo-Formular
 
Flipboard



Wasserflaschen*

Jede Plastikflasche weniger hilft! Bei unseren Kindern sind seit Jahren Emil-Flaschen* im Einsatz während wir Erwachsene von der bei der Markteinführung mitfinanzierten Soulbottle* überzeugt sind.


EMIL

soulbottles.de


Laufende Aktionen 2023





Aktuelles Lieblingsbuch des kleinen Sohnes (5 Jahre)*

Aktuelles Lieblingsbuch des großen Sohnes (9 Jahre)*

Aktuelles Lieblingsbuch der Tochter (12 Jahre)*

Aktuelle Rezensionsexemplare Bücher*

Aktuelle Rezensionsexemplare Spielzeug*