Fusing: Schmuck Anhänger

15. September 2015 | geschmolzenes, Glas, unbezahlte Werbung | 1 Kommentar

Nach dem Kursbericht, Türschild, Ginkgo-Schmuckplatte und den beiden Spiral-Untersetzern gibt es nun nur noch ein allerletztes Ergebnis des Glaskunst-Workshop* von mydays*, das hier noch nicht gezeigt wurde. Aus drei ganz kleinen Reststückchen ist noch ein Anhänger für mich entstanden, der sogar bei meinem Stockholm-Ausflug bereits zu sehen war. 

Ganz perfekt ist es zwar nicht geworden, da die Glasflächen unterschiedlich miteinander verschmolzen sind und mir die kleinen Falten oben nicht so richtig gefallen. Ein bisschen wirkt es an dieser Stelle, als wenn es kein Glas sondern Kunststoff wäre. Aber die Glas-Farbe leuchtet dann doch so schön, dass ich dieses Handmade-Schmuckstück gern trage.

Verlinkt bei Creadienstag, Handmade on Tuesday und den Dienstagsdingen.

amberlight-label

Kreativtagebuch einer Kunsthistorikerin mit (Ehe)Mann, zwei Schulkindern (*01/2010 & 07/2013) und einem Kindergartenkind (*09/2017) im Projekt Vierseithof (*1768) in Dresden wohnend, gerne die Welt bereisend.

1 Kommentar

  1. So ein schöner Anhänger sieht richtig edel aus zu dem schönen Shirt.
    Vielleicht besuche ich jetzt endlich auch einmal einen Fusingglaskurs.
    L G Pia

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Über mich

Kreativtagebuch einer Kunsthistorikerin mit (Ehe)Mann, zwei Schulkindern (01/2010 & 07/2013) und einem Kindergartenkind (09/2017) im Projekt Vierseithof (*1768) in Dresden wohnend, gerne die Welt bereisend.
Wer schreibt hier und worüber?

Alle Partnerprogramm-Links werden mit * gekennzeichnet und die Blogeinnahmen monatlich transparent aufgelistet.
Trustami


Wasserflaschen*

Jede Plastikflasche weniger hilft! Bei unseren Kindern sind seit Jahren Emil-Flaschen* im Einsatz während wir Erwachsene von der bei der Markteinführung mitfinanzierten Soulbottle* überzeugt sind.
EMIL

soulbottles.de


Aktuelles Lieblingsbuch des kleinen Sohnes (6 Jahre)*

Aktuelles Lieblingsbuch des großen Sohnes (10 Jahre)*


Aktuelle Rezensionsexemplare Bücher*

Aktuelle Rezensionsexemplare Spielzeug*