Minikissen Meeressehnsucht Ostseereise

7. Juni 2022 | Jahresbingo, beSTICKtes, geNÄHtes, Kissen, Praktisches, unbezahlte Werbung, Verschenktes | 3 Kommentare

Bei einem gemeinsamen Hofprojekt mit 15 Familien schafft man es nicht, alle Nachbarn zum Geburtstag zu benähen, aber beispielsweise die Patentante des Jüngsten, die gegenüber wohnt, darf sich ab und zu mal freuen. Wie bereits vor drei Jahren war sie auch diesmal wieder kurz davor an der Ostsee und liebt das Meer wohl ebenso wie ich.

Bereits das zweite Mal kam für das kleine Spontangeschenk eine  Stickdatei von Stoffcut* aus dem Adventskalender 2021 zum Einsatz. Das hat sich also auf jedem Fall gelohnt und war nicht nur ein haben-wollen-aber-nie-verwenden Einkauf. Der Spruch passt zur Beschenkten einfach perfekt.

Über die Zeit der Hotelverschlüsse bin ich wohl endgültig hinweg, denn ich mag die Reißverschlusseinnäherei immer mehr. So langsam werden sie auch mittiger, denn bei den Anfangskissen mit dieser Variante waren meine Nähte rechts und links vom Reißverschluss merkwürdigerweise nicht so ganz exakt. Vielleicht habe ich das nicht gut genug gesteckt? Diesmal ist der gewählte Reißverschluss auch etwas zu kurz. Dafür gefällt mir das eigene Nählabel und das Fischewebband von Prodyouce selbst auch sehr gut.

Die Beschenkte hat sich jedenfalls gefreut und ich habe ein weitere DIY-Werk, dass ich zum Jahresbingo für das Feld “Kleine Geschenke erhalten die Freundschaft” schicken kann.

Verlinkt bei:
Kinder-Allerlei
HandmadeOnTuesday
DienstagsDinge
Froh & Kreativ
Creativsalat
Lieblingsstücke
Jahresbingo (für das Feld “Kleine Geschenke erhalten die Freundschaft”)

Blogbeiträge-Abo
[in Echtzeit oder 1x pro Woche am Sonnabend]

*
Werde Blogunterstützer (mit Willkommensgeschenk)
oder triff dich virtuell mit mir.
Mitgliederbereich Für Dich

Du kannst aber auch einmalig ein paar Münzen via Paypal in mein Stoffkaufschwein werfen, wenn einer meiner Blogbeiträge für dich nützlich war oder ganz ohne zusätzliche Kosten für dich deine Bestellungen bei verschiedenen Shops über meine Seite auslösen.
*

amberlight-label

Kreativtagebuch einer Kunsthistorikerin mit (Ehe)Mann, zwei Schulkindern (*01/2010 & 07/2013) und einem Kindergartenkind (*09/2017) im Projekt Vierseithof (*1768) in Dresden wohnend, gerne die Welt bereisend.

3 Kommentare

  1. Ein ganz wunderbares Geschenk. ♥ Schön, dass du es beim Bingo zeigst.
    Herzensgrüße
    Anita

    Antworten
  2. Oh, das ist ja Klasse! *lach*
    Ich will auch “kopf-aus-meer-an”…… Nächste Woche ist es soweit!
    LG
    Elke

    Antworten
  3. Hej,
    ein tolles Kissen, das wunderbar in eine maritime Deko passt….Ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Über mich

Kreativtagebuch einer Kunsthistorikerin mit (Ehe)Mann, zwei Schulkindern (01/2010 & 07/2013) und einem Kindergartenkind (09/2017) im Projekt Vierseithof (*1768) in Dresden wohnend, gerne die Welt bereisend.
Wer schreibt hier und worüber?

Alle Partnerprogramm-Links werden mit * gekennzeichnet und die Blogeinnahmen monatlich transparent aufgelistet.
Trustami


Wasserflaschen*

Jede Plastikflasche weniger hilft! Bei unseren Kindern sind seit Jahren Emil-Flaschen* im Einsatz während wir Erwachsene von der bei der Markteinführung mitfinanzierten Soulbottle* überzeugt sind.
EMIL

soulbottles.de


Aktuelles Lieblingsbuch des kleinen Sohnes (6 Jahre)*

Aktuelles Lieblingsbuch des großen Sohnes (10 Jahre)*


Aktuelle Rezensionsexemplare Bücher*

Aktuelle Rezensionsexemplare Spielzeug*