19nullsieben-Kauf

10. November 2011 | geTÖPFERtes, Stoff-Sucht, unbezahlte Werbung | 2 Kommentare

Die wunderbare Blogschreiberin von 19nullsieben wird sich aus verständlichen Gründen von ihrem DaWanda-Shop verabschieden. Da ich ihre Sachen großartig finde, musste ich unbedingt noch schnell zuschlagen und bin nun sehr beglückt, dass ich zu den tollen Dekosachen aus dem Shop auch noch ein paar gestempelte Eulen erwerben konnte. Ob ich mich wirklich entscheiden kann, wofür ich die Eulen verwende? Das war ein Einkauf, der glücklich gemacht hat und noch hat der Shop geöffnet …

amberlight-label

Kreativtagebuch einer Kunsthistorikerin mit (Ehe)Mann, zwei Schulkindern (*01/2010 & 07/2013) und einem Kindergartenkind (*09/2017) im Projekt Vierseithof (*1768) in Dresden wohnend, gerne die Welt bereisend.

2 Kommentare

  1. Oh DANKE, du bist ja sehr lieb 🙂

    Antworten
  2. Sind das Stoffquadrate mit Eulen? Na wenn die Waschecht sind, schreien die ja nach einer Patchwork-Krabbeldecke fürs nächste Kind. 😉
    Oder ein Wandbehang in Karooptik, lässt sich bestimmt toll mit schlichten Stoffen kombinieren.
    LG
    Kerstin

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Über mich

Kreativtagebuch einer Kunsthistorikerin mit (Ehe)Mann, zwei Schulkindern (01/2010 & 07/2013) und einem Kindergartenkind (09/2017) im Projekt Vierseithof (*1768) in Dresden wohnend, gerne die Welt bereisend.
Wer schreibt hier und worüber?

Alle Partnerprogramm-Links werden mit * gekennzeichnet und die Blogeinnahmen monatlich transparent aufgelistet.
Trustami


Wasserflaschen*

Jede Plastikflasche weniger hilft! Bei unseren Kindern sind seit Jahren Emil-Flaschen* im Einsatz während wir Erwachsene von der bei der Markteinführung mitfinanzierten Soulbottle* überzeugt sind.
EMIL

soulbottles.de


Aktuelles Lieblingsbuch des kleinen Sohnes (6 Jahre)*

Aktuelles Lieblingsbuch des großen Sohnes (10 Jahre)*


Aktuelle Rezensionsexemplare Bücher*

Aktuelle Rezensionsexemplare Spielzeug*