Windlichter glasiert

22. November 2010 | geTÖPFERtes, Kurse, unbezahlte Werbung | 3 Kommentare

Beim Bericht über meinen Drehkurs auf der Töpferschiebe fiel mir auf, dass ich zwar von unserem Familien-Töpferkurs im Frühjahr berichtet habe, aber die glasierten und gebrannten Windlichter nie im blog gezeigt wurden. Das muss natürlich nachgeholt werden, denn sie schmücken schließlich jeden Tag unser zu Hause und dürfen jetzt in der dunklen Jahreszeit ganz oft leuchten. Das blaue Windlicht hängt inzwischen bereits mit der Öfnung nach oben an unserem Fenster und zaubert Sterne an die Wände.

amberlight-label

Kreativtagebuch einer Kunsthistorikerin mit (Ehe)Mann, zwei Schulkindern (*01/2010 & 07/2013) und einem Kindergartenkind (*09/2017) im Projekt Vierseithof (*1768) in Dresden wohnend, gerne die Welt bereisend.

3 Kommentare

  1. Total schön, besonders das Blaue. Wo hast Du den Kurs gemacht? RiesaEfau? VHS?
    LG
    Kerstin

    Antworten
  2. Die sind wunderschön geworden! Besonders das Blaue hat es mir angetan.

    LG Doro

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Über mich

Kreativtagebuch einer Kunsthistorikerin mit (Ehe)Mann, zwei Schulkindern (01/2010 & 07/2013) und einem Kindergartenkind (09/2017) im Projekt Vierseithof (*1768) in Dresden wohnend, gerne die Welt bereisend.
Wer schreibt hier und worüber?

Alle Partnerprogramm-Links werden mit * gekennzeichnet und die Blogeinnahmen monatlich transparent aufgelistet.
Trustami


Wasserflaschen*

Jede Plastikflasche weniger hilft! Bei unseren Kindern sind seit Jahren Emil-Flaschen* im Einsatz während wir Erwachsene von der bei der Markteinführung mitfinanzierten Soulbottle* überzeugt sind.
EMIL

soulbottles.de


Aktuelles Lieblingsbuch des kleinen Sohnes (6 Jahre)*

Aktuelles Lieblingsbuch des großen Sohnes (10 Jahre)*


Aktuelle Rezensionsexemplare Bücher*

Aktuelle Rezensionsexemplare Spielzeug*