Wimpelaktion: 45. Wimpel

27. Januar 2011 | Geschenktes, unbezahlte Werbung, Wimpelaktion | 1 Kommentar

Der 45. Wimpel kommt von der Licht & Schatten-Bloggerin aus Aua. Regional denkend, bin ich erst von einem Tippfehler ausgegangen und wollte das Wimpelchen schon nach Aue umleiten, aber Aua gibt es in Hessen tatsächlich. Wieder etwas dazugelernt! Zu diesem wunderschönen Rot-Blümchen-Blauen-Wimpel gab es noch eine Geburtstagskarte dazu, die mit einer 1 aus dem gleichen Stoffmuster geschmückt ist.

amberlight-label

Kreativtagebuch einer Kunsthistorikerin mit (Ehe)Mann, zwei Schulkindern (*01/2010 & 07/2013) und einem Kindergartenkind (*09/2017) im Projekt Vierseithof (*1768) in Dresden wohnend, gerne die Welt bereisend.

1 Kommentar

  1. hallo,

    dies ist auch ein wimpel mit migrationshintergrund ;o)

    beide elternteile aus sachsen anhalt stammend, bin ich in thüringen geboren und aufgewachen um nun in hessen zu nähen ;o)

    ich hab noch 2 gemeinsamkeiten entdeckt: unsere töchter tragen den gleichen vornamen und unsere großeltern wohnen in der gleichen stadt (ok, meine ca. 15 km davor) ;o))

    lg und viel spaß beim wimpelketten ;o))))

    manu

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Über mich

Kreativtagebuch einer Kunsthistorikerin mit (Ehe)Mann, zwei Schulkindern (01/2010 & 07/2013) und einem Kindergartenkind (09/2017) im Projekt Vierseithof (*1768) in Dresden wohnend, gerne die Welt bereisend.
Wer schreibt hier und worüber?

Alle Partnerprogramm-Links werden mit * gekennzeichnet und die Blogeinnahmen monatlich transparent aufgelistet.
Trustami


Blogbeitrags-Abo

Wie oft?

Vollständiges
Blogbeiträge-Abo-Formular
 
Flipboard



Wasserflaschen*

Jede Plastikflasche weniger hilft! Bei unseren Kindern sind seit Jahren Emil-Flaschen* im Einsatz während wir Erwachsene von der bei der Markteinführung mitfinanzierten Soulbottle* überzeugt sind.


EMIL

soulbottles.de


Laufende Aktionen 2023





Aktuelles Lieblingsbuch des kleinen Sohnes (5 Jahre)*

Aktuelles Lieblingsbuch des großen Sohnes (9 Jahre)*

Aktuelles Lieblingsbuch der Tochter (12 Jahre)*

Aktuelle Rezensionsexemplare Bücher*

Aktuelle Rezensionsexemplare Spielzeug*