Personalisierte Notenmappe Plotten

4. Januar 2024 | gePLOTTetes, Aktion, Buchhülle, Jahresbingo, unbezahlte Werbung, Upcycling, Verschönertes | 1 Kommentar

In Kürze wird das Teenagerkind 14 Jahre alt und noch lange sind nicht alle geplanten Blogbeiträge vom letzten Geburtstag hier gezeigt. Bislang hat es wohl tatsächlich nur das Geburtstagsshirt hierher geschafft. Dabei gab es zum Geburtstag auch noch eine personalisierte Notenmappe, von der ich sogar die Blogbilder schon vor Monaten fertig bearbeitet hatte. Da ich aber hier auch die Nähgeschichten für mich selbst festhalte, wollte ich sehr lange noch herausfinden, woher die Mappe kam. Tatsächlich hatte ich sie im Vorjahr komplett neu und original verpackt aus der hofeigenen Mülltone gefischt. Dort fanden sich ja schon einige Schätze.

Die Nachbarin von der ich die Mappe vermutete und von der ich gerne erfahren hätte, warum sie unbenutzt im Müll gelandet war, fand die Mappe aber selbst sehr schick und versicherte, dass sie nicht die ehemalige Eigentümerin war. Durch die restliche Nachbarschaft wollte ich mich aber auch nicht durchfragen. Zum perfekten Geschenk ist sie durch einen einfachen Plott geworden. Das so perfekt zur Geige spielenden Tochter passende Design kommt aus dem Silhouette Store von Snapdragon Snipptes. Als Schriftart habe ich Ink Free genutzt.

Auch ich selbst war von der Plottwirkung und besonders von der dünnen Schrift sehr begeistert. Man kann mit so einem Plotter schon sehr professionell aussehende Sachen machen und nach den vielen Monaten kann ich versichern, dass sich da bislang nichts gelöst hat.

Eingereicht zum Jahresbingo von Antetanni für das Feld “Ich sehe Rot”.

Verlinkt bei:
Froh & Kreativ
Creativsalat
DienstagsDinge
Lieblingsstücke
Freutag

Meine eigenen aktuellen Blogger-Mitmachaktionen 2024 – machst du mit?
#BFF Blogger Follower Friday
Tausch-Plausch-Kiste

Nichts verpassen:
Blogbeiträge-Abo
[in Echtzeit oder 1x pro Woche am Sonnabend]

Stoffkaufschwein & Co.:
*
Werde Blogunterstützer (mit Willkommensgeschenk)
oder triff dich virtuell mit mir.
Mitgliederbereich Für Dich

Du kannst aber auch einmalig ein paar Münzen via Paypal in mein Stoffkaufschwein werfen, wenn einer meiner Blogbeiträge für dich nützlich war oder ganz ohne zusätzliche Kosten für dich deine Bestellungen bei verschiedenen Shops über meine Seite auslösen.
*

amberlight-label

Kreativtagebuch einer Kunsthistorikerin mit (Ehe)Mann, zwei Schulkindern (*01/2010 & 07/2013) und einem Kindergartenkind (*09/2017) im Projekt Vierseithof (*1768) in Dresden wohnend, gerne die Welt bereisend.

1 Kommentar

  1. Die Mappe sieht wunderschön aus. Wahnsinn, was Leute so alles entsorgen. Wie schön, dass du die Mappe gerettet und so toll aufgewertet hast. ♥
    Liebe Grüße
    Anita

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Über mich

Kreativtagebuch einer Kunsthistorikerin mit (Ehe)Mann, zwei Schulkindern (01/2010 & 07/2013) und einem Kindergartenkind (09/2017) im Projekt Vierseithof (*1768) in Dresden wohnend, gerne die Welt bereisend.
Wer schreibt hier und worüber?

Alle Partnerprogramm-Links werden mit * gekennzeichnet und die Blogeinnahmen monatlich transparent aufgelistet.
Trustami


Wasserflaschen*

Jede Plastikflasche weniger hilft! Bei unseren Kindern sind seit Jahren Emil-Flaschen* im Einsatz während wir Erwachsene von der bei der Markteinführung mitfinanzierten Soulbottle* überzeugt sind.
EMIL

soulbottles.de


Aktuelles Lieblingsbuch des kleinen Sohnes (6 Jahre)*

Aktuelles Lieblingsbuch des großen Sohnes (10 Jahre)*


Aktuelle Rezensionsexemplare Bücher*

Aktuelle Rezensionsexemplare Spielzeug*