Award Liebster Blog

5. Januar 2011 | Award, unbezahlte Werbung, Wimpelaktion | 3 Kommentare

Nicht jeder Blogger ist von der Weitergabe von Awards im Schneeballsystem begeistert, aber ich freue mich über die Verleihung dieser kleinen virtuellen Aufmerksamkeiten und finde es prima, dass zu meinem ersten Preis nun noch ein zweiter gekommen ist. Von der HimmelblauundSommerbunt-Bloggerin habe ich den Award “Liebster Blog” bekommen und darf ihn samt Anleitung auch gleich weitergeben.

Erstelle einen Post, indem du das Liebster-Blog-Bild postest & die Anleitung reinkopierst (= der Text den du gerade liest). Außerdem solltest du zum Blog der Person verlinken, die dir den Award verliehen hat & sie per Kommetar in ihrem Blog informieren, dass du den Award annimst & ihr den Link deines Award Posts dalassen. Danach überlegst du dir 3- 5 Lieblingsblogs, die du ebefalls in deinem Post verlinkst & die Besitzer jeweils per Kommetar – Funktion informierst, dass sie getaggt wurden und hier ebfalls den Link des Posts angibst, in dem die Erklärung steht.

Liebe Bloggerinen: Das Ziel, dieser Aktion ist, dass wir unbekannte, gute Blogs an’s Licht bringen, deswegen würde ich euch bitten keine Blogs zu Posten, die ohnehin schon 3000 Leser haben, sondern talentierte Anfänger & Leute, die zwar schon ne Weile bloggen, aber immer noch nicht so bekannt sind.

Bekommen habe ich den Award, weil ich meine Jurorin unter anderem mit der Wimpelaktion auf amberlight-label begeistern konnte. Deshalb möchte ich den Award auch an Blogger weitergeben, die direkt oder indirekt geholfen haben, dass die Wimpelaktion so gut läuft. Alle die einen Wimpel geschickt haben, dürfen sich den Award abholen, denn ich finde alle Wimpel total klasse und ihr habt ihn euch wirklich verdient! Besonders hervorheben möchte ich:

1.) sonst-noch-was-Blog

… denn ohne die Stempel-Bau-Anleitung aus diesem Blog wäre der Wimpelbanner für die Aktion nicht so schön geworden

2.) Knudies-auf-Reisen-Blog

… denn die beiden Reiseknudiesbesitzer haben beide ganz unglaubliche Wimpel auf die Reise zu uns geschickt. Da wäre Wimpel Nr. 5 – der bisher originellste Wimpel – aus einer OP-Wegwerf-Hose und Hautnahtfaden genäht und Wimpel Nr. 18, der sogar aus Brunei gekommen ist!

3.) BunTine-Blog

… denn dieser Blog ist nicht nur ganz neu – und erfüllt damit auch ganz eindeutig den Wunsch mit diesem Award neue Blogs entdecken zu können – sondern die Bloggerin hat sogar die Wimpelaktion und Wimpel Nr. 11 genutzt, um überhaupt mit dem bloggen anzufangen.

Und wer noch mitmachen möchte:

amberlight-label

Kreativtagebuch einer Kunsthistorikerin mit (Ehe)Mann, zwei Schulkindern (*01/2010 & 07/2013) und einem Kindergartenkind (*09/2017) im Projekt Vierseithof (*1768) in Dresden wohnend, gerne die Welt bereisend.

3 Kommentare

  1. ganz lieben dank! freut mich sehr, dass unser tutorial dir so gut gefallen hat! liebe grüße aus bonn und fröhliches stempeln!

    stine

    Antworten
  2. Oh, danke, danke !
    Schön das Du immer mal bei mir vorbeischaust !
    Deine Wimpelkette reicht ja jetzt schon bis ins ferne Brunei !
    Glückwunsch !
    LG und einen schönen Feiertag heute wünscht Dir
    BunTine

    Antworten
  3. Liebe BunTine, dazu sitz ich im falschen Bundesland. Hier ist nichts mit feiern …

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Über mich

Kreativtagebuch einer Kunsthistorikerin mit (Ehe)Mann, zwei Schulkindern (01/2010 & 07/2013) und einem Kindergartenkind (09/2017) im Projekt Vierseithof (*1768) in Dresden wohnend, gerne die Welt bereisend.
Wer schreibt hier und worüber?

Alle Partnerprogramm-Links werden mit * gekennzeichnet und die Blogeinnahmen monatlich transparent aufgelistet.
Trustami


Wasserflaschen*

Jede Plastikflasche weniger hilft! Bei unseren Kindern sind seit Jahren Emil-Flaschen* im Einsatz während wir Erwachsene von der bei der Markteinführung mitfinanzierten Soulbottle* überzeugt sind.
EMIL

soulbottles.de


Aktuelles Lieblingsbuch des kleinen Sohnes (6 Jahre)*

Aktuelles Lieblingsbuch des großen Sohnes (10 Jahre)*


Aktuelle Rezensionsexemplare Bücher*

Aktuelle Rezensionsexemplare Spielzeug*