Kissen zur Goldenen Hochzeit

11. Oktober 2011 | beSTICKtes, geNÄHtes, Hochzeit, Kissen, Praktisches, unbezahlte Werbung, Verschenktes | 5 Kommentare

Wir selbst sind nun gerade erst vier Monate verheiratet (und seit fünf Jahren ein Paar), aber es gibt Vorbilder im Freundeskreis, die es schon bis zur Goldenen Hochzeit geschafft haben. Für diese beiden gab es ein Kissen. Bestickt mit der Curlz-Schriftart von Ginihouse3 und dem Hochzeitsblumenstrauß von Mymaki, erhältlich bei Kunterbunt-Design. Hinterlegt mit violettem Winterfrottee sind die Blümchen ganz wunderbar plastisch geworden. Das Kissen ist inzwischen schon nach Bremen gereist.

amberlight-label

Kreativtagebuch einer Kunsthistorikerin mit (Ehe)Mann, zwei Schulkindern (*01/2010 & 07/2013) und einem Kindergartenkind (*09/2017) im Projekt Vierseithof (*1768) in Dresden wohnend, gerne die Welt bereisend.

5 Kommentare

  1. Heute ist es schon etwas besonders dieses Fest zu feiern. Dein Kissen ist sehr schön und ein persönliches Geschenk , daß immer an diesen wunderbaren Tag erinnern wird.
    Liebe Grüße Sabine

    Antworten
  2. Sehr edle Farben hast du da ausgesucht! Und es stimmt, deine Stoffwahl macht den Blumenstrauß schön "3 D" ;-). Wir sind zwar schon ein bisschen länger verheiratet, aber schon allein die Silberhochzeit ist noch gefühlte Lichtjahre entfernt! Lustig, wir sind am WE ebenfalls zu einer Goldenen Hochzeit eingeladen und ich werkel an dem selbstgemachten Geschenk. Was soll man denn einem Goldpaar Gekauftes schenken?! Da fällt mir echt nix ein udn gegen "Verlegenheitsgeschenke" hab ich was.
    Ganz liebe Grüße!
    Regina
    PS.: ich schau bei Gelegenheit mal nach eurer Kinderkleidergröße in meinen Sachen.

    Antworten
  3. Oh, das ist ein edles Kissen! Wunderschön! Edel und doch irgendwie schlicht. Liebe Grüße! maria

    Antworten
  4. Da könnte man ja neidisch werden. Unsere Silberhochzeit lag leider ein paar Monate vor eurem Kennenlernen. Es werden in 6 Tagen schon 31 Ehejahre. Zugegeben kein rundes Jubiläum für ein solches Kissen, Schopka.

    Antworten
  5. @Schopka Dann vermerke ich mir schon mal, dass ich euch 2030 ein Kissen wünscht 😉

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Über mich


Kreativtagebuch einer Kunsthistorikerin mit (Ehe)Mann, zwei Schulkindern (*01/2010 & 07/2013) und einem Kindergartenkind (*09/2017) im Projekt Vierseithof (*1768) in Dresden wohnend, gerne die Welt bereisend.


Meine 2400 Blogbeiträge – mit 18 verschiedenen Kindergeburtstagsideen, 15 Faschingskostümanleitungen und noch viel mehr – aus den letzten zehn Jahren waren nützlich für dich? Blogunterstützer zur Hobbyfinanzierung, die monatlich ein Trinkgeld geben, wären eine feine Sache, um davon die Ottobre Nähzeitschrift zu kaufen. Du kannst aber auch gerne einmalig ein paar Münzen in mein Stoffkaufschwein werfen oder wir treffen uns auf ein virtuelles Getränk.

Alle Partnerprogramm-Links werden mit * gekennzeichnet und die Blogeinnahmen monatlich transparent aufgelistet. Onlineshops, die über amberlight-label aufgerufen werden können und uns dadurch finanziell unterstützen ohne das es für die Blogleser teurer wird, finden sich hier.
*
Einschätzung bei Trustami

Blogbeitrags-Abo

Machst du mit? (verlängert bis zum 21. Juni 2021)

Bloglovin

Follow

Wasserflaschen*

Jede Plastikflasche weniger hilft! Bei unseren Kindern sind seit Jahren Emil-Flaschen* im Einsatz während wir Erwachsene von der bei der Markteinführung mitfinanzierten Soulbottle* überzeugt sind.

Instagram

Laufende Aktionen 2021

PuppenMITmacherei 2021

Aktuelles Lieblingsbuch des kleinen Sohnes (4 Jahre)*

Aktuelles Lieblingsbuch des großen Sohnes (8 Jahre)*

Aktuelles Lieblingsbuch der Tochter (11 Jahre)*

Aktuelle Rezensionsexemplare Bücher*

Aktuelle Rezensionsexemplare Spielzeug*

Archiv

Follow on Feedly