Nählabels von Namensbänder

26. Juni 2012 | Blogstatistik, unbezahlte Werbung | 11 Kommentare

Inzwischen habe ich so viel genäht, dass meine Nählabels mal wieder zur Neige gegangen sind. Nachschub bei Namensbänder ist schnell bestellt und so habe ich mir diesmal eine grasgrüne Variante gegönnt. Passend zu den Mini-Cards von moo.com habe ich wohl gerade eine grüne Phase. Nur das Garnrollensymbol ist doch nicht so ganz nach meinem Geschmack, aber ich muss ja nur 100 Dinge nähen und schon kann ich mir die nächsten Nählabels zulegen. Zum Creadienstag passt dieser Blogeintrag wohl auch.

Geschenkband Namensbänder

amberlight-label

Kreativtagebuch einer Kunsthistorikerin mit (Ehe)Mann, zwei Schulkindern (*01/2010 & 07/2013) und einem Kindergartenkind (*09/2017) im Projekt Vierseithof (*1768) in Dresden wohnend, gerne die Welt bereisend.

11 Kommentare

  1. Grüne Giraffen sind auch sehr angesagt, habe ich gehört! 😉

    Antworten
  2. Genau solche grünen Bänder hab ich für den Großen als Kindergarten-Gewand-Beschriftung bestellt, aber leider OHNE Bügelvlies!! Und das Reinnähen ist echt mühsam…
    Ich find die Garnrolle nett.
    lg
    Katharina

    Antworten
  3. Ich find die Label klasse, auch die Garnrolle gefällt mir 🙂 viel Spaß beim Vernähen 😉

    Liebe Grüße,

    Nadja

    Antworten
  4. Och schade, Dein altes Symbol hat besser gepasst. Da habe ich mir immer einen Bernstein vorgestellt, der ins Wasser plumst und Wellen schlägt. Wegen dem Wiedererkennungseffekt solltest Du dabei bleiben ;-). Aber das grün fetzt.
    LG
    Kerstin

    Antworten
    • Die Vorstellung gefällt mir gut … da muss ich wohl nun ein bisschen schneller nähen, damit ich zu meinem Erstmotiv zurückkehren kann …

      Antworten
  5. Die grünen Label gefallen mir auch ausnehmend gut, aber ich stimme Kerstin zu- deine alten Label passten zu Dir.

    LG Antje

    Antworten
  6. Das GRÜN ist klasse! Habe mir selber neulich erst diese grünen Labels bestellt. Allerdings mit einer anderen Schriftfarbe. Aber mir gefällts!

    LG Ina

    Antworten
  7. Danke für diesen Post.
    Ich möchte mir nächsten Monat dort auch Webbänder bestellen und bin jetzt noch mehr davon überzeugt Sie dort zu bestellen.
    Die Garnrolle hatte ich auch vor zu wählen 😀
    Gruß
    Marie

    Antworten
  8. Grün ist super. 🙂 Besonders das. Ich brauch auch mal wieder neue, kann mich aber immer nie entscheiden. *seufz*
    (Ps.: Button ist aufm Blog, ganz brav!)

    Antworten
  9. Aaah, wahrscheinlich hatte ich also den Link von dir, jedenfalls habe ich letzte Woche auch meine ersten Namensbändchen bestellt. Ich bin schon gespannt, wie sie in Wirklichkeit aussehen.

    Antworten
  10. Schick! Aber auch ich stimme Kerstin zu, was das Symbol betrifft. Ich warte auch gerade auf meinen Nachschub von dort. Hach, wenn es nicht doch ne Stange Geld kosten würde, müsste man ja je nach Laune und Hintergrund verschiedene haben … 😉

    LG Doro

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Über mich

Kreativtagebuch einer Kunsthistorikerin mit (Ehe)Mann, zwei Schulkindern (01/2010 & 07/2013) und einem Kindergartenkind (09/2017) im Projekt Vierseithof (*1768) in Dresden wohnend, gerne die Welt bereisend.
Wer schreibt hier und worüber?

Alle Partnerprogramm-Links werden mit * gekennzeichnet und die Blogeinnahmen monatlich transparent aufgelistet.
Trustami


Wasserflaschen*

Jede Plastikflasche weniger hilft! Bei unseren Kindern sind seit Jahren Emil-Flaschen* im Einsatz während wir Erwachsene von der bei der Markteinführung mitfinanzierten Soulbottle* überzeugt sind.
EMIL

soulbottles.de


Aktuelles Lieblingsbuch des kleinen Sohnes (6 Jahre)*

Aktuelles Lieblingsbuch des großen Sohnes (10 Jahre)*


Aktuelle Rezensionsexemplare Bücher*

Aktuelle Rezensionsexemplare Spielzeug*