Wimpelaktion: 51. Wimpel

30. Januar 2011 | Geschenktes, unbezahlte Werbung, Wimpelaktion | 1 Kommentar

Der 51. Wimpel kommt von Bastelinchenaus Kabelsketal. Die Kitty-Katze ist natürlich toll, aber ich habe mich vor allem in den Rückseitenstoff verliebt. Die kleinen Marienkäfer und die lustigen Blümchen haben es mir sehr angetan und ich muss unbedingt die Stoffquelle noch ausfindig machen, denn in mir hat sich “haben-wollen-Gefühl” breit gemacht.

amberlight-label

Kreativtagebuch einer Kunsthistorikerin mit (Ehe)Mann, zwei Schulkindern (*01/2010 & 07/2013) und einem Kindergartenkind (*09/2017) im Projekt Vierseithof (*1768) in Dresden wohnend, gerne die Welt bereisend.

1 Kommentar

  1. Schön, daß Dir der Wimpel gefällt. Der Stoff heißt Banega und ist von Hilco. Ich hatte ihn 2009 für Lea´s Einschulungskleid gekauft. Letztes Jahr hatte ich ihn durch Zufall und nach langem suchen in einem kleinen Online-Shop nochmal gefunden. Ich guck mal nach ob ich den Shop noch finde. LG Yvonne

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Über mich

Kreativtagebuch einer Kunsthistorikerin mit (Ehe)Mann, zwei Schulkindern (01/2010 & 07/2013) und einem Kindergartenkind (09/2017) im Projekt Vierseithof (*1768) in Dresden wohnend, gerne die Welt bereisend.
Wer schreibt hier und worüber?

Alle Partnerprogramm-Links werden mit * gekennzeichnet und die Blogeinnahmen monatlich transparent aufgelistet.
Trustami


Wasserflaschen*

Jede Plastikflasche weniger hilft! Bei unseren Kindern sind seit Jahren Emil-Flaschen* im Einsatz während wir Erwachsene von der bei der Markteinführung mitfinanzierten Soulbottle* überzeugt sind.


EMIL

soulbottles.de


Aktuelles Lieblingsbuch des kleinen Sohnes (5 Jahre)*

Aktuelles Lieblingsbuch des großen Sohnes (9 Jahre)*

Aktuelles Lieblingsbuch der Tochter (13 Jahre)*

Aktuelle Rezensionsexemplare Bücher*

Aktuelle Rezensionsexemplare Spielzeug*