#HerbstHandarbeitsbingo 2018

8. Oktober 2018 | Aktion, unbezahlte Werbung | 2 Kommentare

Habt ihr es schon entdeckt? Auch dieses Jahr gibt es bei 60°Nord wieder das HerbstHandarbeitsbingo. Vor zwei Jahren habe ich zwar eifrig mitgemacht, hatte aber kein Bingo und verpasste ohnehin den Abgabetermin. 2017 gehörte diese Wochen dann doch ausschließlich dem kleinen Spätsommerkind. Dieses Jahr habe ich nun den Anfang ein bisschen verpasst, aber vielleicht schaffe ich noch ein paar Kreuzchen.

Abbildung von 60°Nord

Den Blog von 60°Nord “verfolge” ich schon mehrere Jahre und habe mich immer gefreut, wenn sie die Tür zu ihrer privaten Welt ein bisschen geöffnet hat. Wahrscheinlich schwingt auch die Erinnerung an meine eigene Schwedenzeit ein bisschen mit. Obwohl ich sie, wie so viele Blogger, noch nie persönlich kennelernen durfte, hat mich aber ihr unerfüllter Kinderwunsch immer sehr betroffen gemacht, aber mich auch einiges gelehrt. So gibt es auch in unserem Freundskreis Paare, die ich gerne erzählen lassen würde, aber nicht mehr aktiv frage. Die schönste Nachricht gab es nun im Sommer zu lesenund ich wünschte, sie könnte es zulassen, dass man sich auch im blog mit ihr freuen darf und im neuen Jahr – mit ganz viel Leichtigkeit nach diesen schweren Jahren – diese allerschönste Nachricht einen Platz in ihrem Blog findet. Meine Daumen sind ganz fest gedrückt!

    

War dir dieser Blogbeitrag 5 Cent wert? Dann unterstütze mich doch monatlich mit 1€ und werde mein Blogpate auf Steady. Auch als Einmalzahlung möglich und jederzeit kündbar. Ganz ohne Anmeldung könnt ihr mir auch einen Kaffee ausgeben – oder einen Tee?

amberlight-label

Kreativtagebuch einer Kunsthistorikerin mit (Ehe)Mann, zwei Schulkindern (*01/2010 & 07/2013) und einem Kindergartenkind (*09/2017) im Projekt Vierseithof (*1768) in Dresden wohnend, gerne die Welt bereisend.

2 Kommentare

  1. Hallo liebe Frau Amberlight,
    ja, das wünsche ich ihr auch sehr! Ich bin schon fleißig am Werkeln und Kreuzeln und hoffe es wird ein Bingo werden. Für mich schwierig weil ausgerechnet im Mittelfeld das unerreichbare Kleidungsstück für Erwachsene steht! 😉
    Viel Spaß beim Bingo Spielen!
    Valomea

    Antworten
  2. Ich probiere mal mitzumachen. Am Wochenende beim Nähcamp war ich schon fleißig am Werkeln und kann heute schon fünf Kreuzchen machen. Da noch einige Geburtstage anstehen, könnten doch einige Reihen fertig werden.
    LG und gutes Gelingen auch für dich.
    Co Ba

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Über mich

Kreativtagebuch einer Kunsthistorikerin mit (Ehe)Mann, zwei Schulkindern (01/2010 & 07/2013) und einem Kindergartenkind (09/2017) im Projekt Vierseithof (*1768) in Dresden wohnend, gerne die Welt bereisend.
Wer schreibt hier und worüber?

Alle Partnerprogramm-Links werden mit * gekennzeichnet und die Blogeinnahmen monatlich transparent aufgelistet.
Trustami


Blogbeitrags-Abo

Vollständiges
Blogbeiträge-Abo-Formular
 
Flipboard



Wasserflaschen*

Jede Plastikflasche weniger hilft! Bei unseren Kindern sind seit Jahren Emil-Flaschen* im Einsatz während wir Erwachsene von der bei der Markteinführung mitfinanzierten Soulbottle* überzeugt sind.


EMIL

soulbottles.de


Laufende Aktionen 2022


Februar
Hoodie/Pullover/Sewatshirt
PUHzzlePulli* von ManjiPuh als Geburtstagsshirt für die Tochter
Blogbeitrag
Clarisse* von joilijou
Blogbeitrag

März
Jacke/Blazer/Kurzmantel
Jacke Regnbue* (Kind)
Blogbeitrag
oder Faschingskostüme mit Manteloptik

April
Rock/Trägerock
Chino-Minirock* von Prachtkinder für die Tochter (Kind) | Wickelrock Raita* von Näähglück für mich

Mai
Sommerkleid
Kleid Skåne* von Lemeldesign für die Tochter (Kind) | Clariella* von Dreiem's (für mich)

Juni
Badebekleidung/kurze Hose
Bikini-Schnittmuster von der Schnittbox* für die Tochter und für mich*

Juli
T-Shirt/Top
Geburtstagsshirt für den Mittleren (Kind) | Schnittmuster Lea* von Finasideen (für mich)

August
Hose oder Wäsche/BH
beeslip* von braa & bee für die Tochter (Kind) | LittleLovely Panty* von K.triny (für mich)

September
Bluse/Blusenshirt
Geburtstagsshirt für den Jüngsten (Kind) | Shirt LaBlus* von Pedilu (für mich)

Oktober
Mantel oder freie Wahl
eine Pfiffikus-Hose* von Rabaukowitsch für einen der Söhne oder beide und mich

November
Bluse/Hemd
eventuell Teilnahme an der Schnitzeljagd von Lillesol & Pelle und dort findet sich bestimmt auch eine Bluse

Dezember
Winterkleid/festliche Kleidung
eventuell ein Adventskalenderschnitt


Aktuelles Lieblingsbuch des kleinen Sohnes (4 Jahre)*

Aktuelles Lieblingsbuch des großen Sohnes (8 Jahre)*

Aktuelles Lieblingsbuch der Tochter (12 Jahre)*

Aktuelle Rezensionsexemplare Bücher*

Aktuelle Rezensionsexemplare Spielzeug*