Nähtreff #dresdennähtblogger im November 2021 bei Jitsi

23. November 2021 | Nähcafe, BloggerInnentreffen, unbezahlte Werbung | 0 Kommentare

Nach dem Oktober Nähtreff bei Näähglück war ich eigentlich letzten Freitag noch versucht, dem Planungs-Vorschlag der Dresden Näht Blogger zu folgen und mich unter 2G-Bedingungen in eine Nähtreff-Gaststätte zu setzen. Meine vorher geäußerten Skepsis, ob man bis dahin tatsächlich kein Quarantäne-Kind zu Hause haben würde, bewahrheitete sich aber tatsächlich im Laufe der Woche, in der sogar ab Donnerstag die ganze Schule des Grundschulkindes geschlossen wurde. Quarantäne Nr. 5 – da sind wir nun also.

Immerhin fanden sich parallel zu by Aprikaner und Friemeleien, die ein reales Treffen schafften, mit mir noch Ringellaus, Näähglück by Sophie Kääriäinen, stoff_verzueckt und Nadelexperimente virtuell zusammen. So richtig euphorisch wie noch im April 2020 sind wir wohl alle bei den virtuellen Treffen nicht mehr, aber ich war gerade in dieser Woche dankbar für den Anstoß und habe tatsächlich bis Mitternacht (fertig) genäht. Was es geworden ist, zeige ich euch demnächst …

Verlinkt bei:
HandmadeOnTuesday
DienstagsDinge
Froh & Kreativ 
The Creative Lovers
Creativsalat
Lieblingsstücke

Blogbeiträge-Abo
[in Echtzeit oder 1x pro Woche am Sonnabend]

*
Werde Blogunterstützer (mit Willkommensgeschenk)
oder triff dich virtuell mit mir.
Mitgliederbereich Für Dich

Du kannst aber auch einmalig ein paar Münzen via Paypal in mein Stoffkaufschwein werfen, wenn einer meiner Blogbeiträge für dich nützlich war oder ganz ohne zusätzliche Kosten für dich deine Bestellungen bei verschiedenen Shops über meine Seite auslösen.
*

amberlight-label

Kreativtagebuch einer Kunsthistorikerin mit (Ehe)Mann, zwei Schulkindern (*01/2010 & 07/2013) und einem Kindergartenkind (*09/2017) im Projekt Vierseithof (*1768) in Dresden wohnend, gerne die Welt bereisend.

0 Kommentare

Trackbacks/Pingbacks

  1. Weihnachtstreff #dresdennähtblogger Dezember 2021 - Amberlight Label - […] und wir uns außerdem vorher testen. Das passte für mich. Außerdem musste ich ja schon den Novembertreff durch Quarantäne…

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Über mich

Kreativtagebuch einer Kunsthistorikerin mit (Ehe)Mann, zwei Schulkindern (01/2010 & 07/2013) und einem Kindergartenkind (09/2017) im Projekt Vierseithof (*1768) in Dresden wohnend, gerne die Welt bereisend.
Wer schreibt hier und worüber?

Alle Partnerprogramm-Links werden mit * gekennzeichnet und die Blogeinnahmen monatlich transparent aufgelistet.
Trustami


Blogbeitrags-Abo

Wie oft?

Vollständiges
Blogbeiträge-Abo-Formular
 
Flipboard



Wasserflaschen*

Jede Plastikflasche weniger hilft! Bei unseren Kindern sind seit Jahren Emil-Flaschen* im Einsatz während wir Erwachsene von der bei der Markteinführung mitfinanzierten Soulbottle* überzeugt sind.


EMIL

soulbottles.de


Laufende Aktionen 2023





Aktuelles Lieblingsbuch des kleinen Sohnes (5 Jahre)*

Aktuelles Lieblingsbuch des großen Sohnes (9 Jahre)*

Aktuelles Lieblingsbuch der Tochter (12 Jahre)*

Aktuelle Rezensionsexemplare Bücher*

Aktuelle Rezensionsexemplare Spielzeug*