Gewinn #nähdasdingfertig von annimamia bei Poshpinks

14. Februar 2024 | Stoff-Sucht, Gewonnenes, unbezahlte Werbung | 1 Kommentar

Das letzte Jahr endete für mich noch mit einer Gewinnüberraschung. Das letzte Mal Stoff habe ich wahrscheinlich beim Nähwettbewerb “Die goldene Naht” vom örtlichen Stoffladen 2021 gewonnen – wobei der Kleinkind-Traktorstoff immer noch nicht vernäht ist … Dieses Mal habe ich im Frühjahr 2023 an der #nähdasdingfertigchallange von annimamia teilgenommen und dort immerhin wie im Blogpost geplant, die Hose fertig bekommen. Den Köcher zum Bogenschützen-Faschingskostüm näht sich die Tochter dieses Jahr gerade selbst und beim Bikini hoffe ich, dass der Stoff nicht schon brüchig ist, bevor ich ihn wirklich mal vernähe.

Abbildung von annimamia

Erst im Dezember wurde ausgelost, weil auch Annimamia sich sicherlich mehr Teilnehmerinnen und Resonanz gewünscht hatte. Immerhin war sie doppelt so erfolgreich, wie ich bei meiner KI- und Nähblog-Blogparade.

Mir brachte es beim Gewinnspiel tatsächlich den Lieblingsgewinn: einen 25,00 € Stoffgutschein von Poshpinks, die ich damit als Stoffladen auch gleich neu entdeckt habe. Annimamia legte außerdem noch ihr Rucksack No. 1 Ebook mit auf den Gewinnstapel aller Teilnehmer. Meinen Stoffgutschein habe ich tatsächlich sofort ausgegeben und mich mit kleinem selbst finanzierten Aufpreis für die Eigenproduktion Azul aus Ecovero Viskose entschieden:

Mir gefällt das Design und vor allem auch die Haptik des Stoffs, der laut Herstellerangaben 50% weniger Wasserverbrauch haben soll, sehr. Nun müsste er nur noch vernäht werden – das daraus etwas für mich selbst genäht soll, steht aber schon fest.

Verlinkt bei:
Froh & Kreativ
Creativsalat
DienstagsDinge
Lieblingsstücke
Freutag

Meine eigenen aktuellen Blogger-Mitmachaktionen 2024 – machst du mit?
#BFF Blogger Follower Friday
Tausch-Plausch-Kiste

Nichts verpassen:
Blogbeiträge-Abo
[in Echtzeit oder 1x pro Woche am Sonnabend]

Stoffkaufschwein & Co.:
*
Werde Blogunterstützer (mit Willkommensgeschenk)
oder triff dich virtuell mit mir.
Mitgliederbereich Für Dich

Du kannst aber auch einmalig ein paar Münzen via Paypal in mein Stoffkaufschwein werfen, wenn einer meiner Blogbeiträge für dich nützlich war oder ganz ohne zusätzliche Kosten für dich deine Bestellungen bei verschiedenen Shops über meine Seite auslösen.
*

amberlight-label

Kreativtagebuch einer Kunsthistorikerin mit (Ehe)Mann, zwei Schulkindern (*01/2010 & 07/2013) und einem Kindergartenkind (*09/2017) im Projekt Vierseithof (*1768) in Dresden wohnend, gerne die Welt bereisend.

1 Kommentar

  1. Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn. Vielleicht inspiriert dich der Gewinn ja auch den Traktorstoff zu vernähen. Zu schnell werden die Kleinen groß und mögen andere Muster. Liebe Grüße moni

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Über mich

Kreativtagebuch einer Kunsthistorikerin mit (Ehe)Mann, zwei Schulkindern (01/2010 & 07/2013) und einem Kindergartenkind (09/2017) im Projekt Vierseithof (*1768) in Dresden wohnend, gerne die Welt bereisend.
Wer schreibt hier und worüber?

Alle Partnerprogramm-Links werden mit * gekennzeichnet und die Blogeinnahmen monatlich transparent aufgelistet.
Trustami


Wasserflaschen*

Jede Plastikflasche weniger hilft! Bei unseren Kindern sind seit Jahren Emil-Flaschen* im Einsatz während wir Erwachsene von der bei der Markteinführung mitfinanzierten Soulbottle* überzeugt sind.
EMIL

soulbottles.de


Aktuelles Lieblingsbuch des kleinen Sohnes (6 Jahre)*

Aktuelles Lieblingsbuch des großen Sohnes (10 Jahre)*


Aktuelle Rezensionsexemplare Bücher*

Aktuelle Rezensionsexemplare Spielzeug*