365-Tage-Projekt & Ein-Jahr-Eine-Decke (Teil 5): Zwischenstand

7. Februar 2014 | 365-Tage-Quilt, Decke, Quilt, unbezahlte Werbung | 0 Kommentare

Es wird Zeit vom Doppeldeckenprojekt zu berichten. Wie hier schon angekündigt, habe ich mich nicht nur entschieden, wie 400 andere Blognäher, für jeden Tag des Jahres 2014 ein Stoffschnipselchen aus dem Restekorb aneinanzunähen, um eine Riesendecke zu bekommen, sondern deklariere dieses Deckenprojekt auch gleich als meine neue Jahresdecke, die sich seit Oktober nicht mehr verändert hat.

Vielleicht bekommt die Decke ja zwei Top-Seiten und die Tiny-Ticker-Tape-Variante wird doch eine davon. Erstmal nähe ich aber an der 365-Schnipselseite und das macht wirklich Freude. Bei mir soll tatsächlich jeder Monat ein Block werden. Deshalb ist das blaue in der unteren Reihe der 31. Januar und dann kommt noch etwas zu gestaltende Freifläche. Das kunterbunt hat übrigens sogar System – wer findet heraus welches?

amberlight-label

Kreativtagebuch einer Kunsthistorikerin mit (Ehe)Mann, zwei Schulkindern (*01/2010 & 07/2013) und einem Kindergartenkind (*09/2017) im Projekt Vierseithof (*1768) in Dresden wohnend, gerne die Welt bereisend.

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Über mich

Kreativtagebuch einer Kunsthistorikerin mit (Ehe)Mann, zwei Schulkindern (01/2010 & 07/2013) und einem Kindergartenkind (09/2017) im Projekt Vierseithof (*1768) in Dresden wohnend, gerne die Welt bereisend.
Wer schreibt hier und worüber?

Alle Partnerprogramm-Links werden mit * gekennzeichnet und die Blogeinnahmen monatlich transparent aufgelistet.
Trustami


Wasserflaschen*

Jede Plastikflasche weniger hilft! Bei unseren Kindern sind seit Jahren Emil-Flaschen* im Einsatz während wir Erwachsene von der bei der Markteinführung mitfinanzierten Soulbottle* überzeugt sind.
EMIL

soulbottles.de


Aktuelles Lieblingsbuch des kleinen Sohnes (6 Jahre)*

Aktuelles Lieblingsbuch des großen Sohnes (10 Jahre)*


Aktuelle Rezensionsexemplare Bücher*

Aktuelle Rezensionsexemplare Spielzeug*