12. Geburtstag: Seifengeburtstag Tischdeko und Partyrezepte

25. Januar 2024 | Geburtstag, gePLOTTetes, Papierarbeit, Partydeko, Partyrezepte, unbezahlte Werbung | 0 Kommentare

Endspurt – nach den nun erst in den letzten zwei Tagen gezeigten Einladungskarten und den Spielen zum Seifengeburtstag sowie dem bereits früher verbloggten Geburtstagsshirt und den Tischkärtchen der Winterfeier kommt nun heute der Abschluss mit der Partydeko und den Rezepten.

Da es bereits hochsommerlich heiß war, gab es Frozen Yogurt nach der Inspiration von Diethood, die ich natürlich auch wieder über Pinterest fand. Auch wenn es mit Krokantstreusel etwas süßer werden sollte, fand ich den Anblick überzeugender als der doch etwas herbe Geschmack, aber da es fast wie Eis war, kam es doch ganz gut an. Da Zuckeraugen bei Kindergeburtstagen immer gut gehen, gab es diese als Deko noch dazu.

Die Tischdeko wurde wieder geplottet und sollte an Seifenblasen erinnern. Das design dazu mit der Bezeichnung “bubble tags” kam aus dem Silhouette Design Store ist, aber merkwürdigerweise nicht mehr mit meinem Konto verbunden und die Nummer dazu auch nicht mehr aufrufbar. Die Tochter gestaltete die Tischkärtchen für ihre Freundinnen noch selbst. Normalerweise gibt es hier ja auch immer ein Bild vom Abendessen, da für den 11. Geburtstag aber komplett fehlt. Die Tochter erinnert sich an unser sogenanntes Campingessen, das aus Brot, Eiern und Zwiebeln besteht und höchstens zur Zeltübernachtung passen würde. Wie schnell man das doch ohne Bildunterstützung vergisst …..

Verlinkt bei:
Froh & Kreativ
Creativsalat
DienstagsDinge
Lieblingsstücke
Freutag

Meine eigenen aktuellen Blogger-Mitmachaktionen 2024 – machst du mit?
#BFF Blogger Follower Friday
Tausch-Plausch-Kiste

Nichts verpassen:
Blogbeiträge-Abo
[in Echtzeit oder 1x pro Woche am Sonnabend]

Stoffkaufschwein & Co.:
*
Werde Blogunterstützer (mit Willkommensgeschenk)
oder triff dich virtuell mit mir.
Mitgliederbereich Für Dich

Du kannst aber auch einmalig ein paar Münzen via Paypal in mein Stoffkaufschwein werfen, wenn einer meiner Blogbeiträge für dich nützlich war oder ganz ohne zusätzliche Kosten für dich deine Bestellungen bei verschiedenen Shops über meine Seite auslösen.
*

amberlight-label

Kreativtagebuch einer Kunsthistorikerin mit (Ehe)Mann, zwei Schulkindern (*01/2010 & 07/2013) und einem Kindergartenkind (*09/2017) im Projekt Vierseithof (*1768) in Dresden wohnend, gerne die Welt bereisend.

0 Kommentare

Trackbacks/Pingbacks

  1. 13. Geburtstag: Nähgeburtstag Teenagerparty - Amberlight Label - […] nachdenke – während es hier nun die nachzureichenden Blogberichte sind. Nachdem ich nun gestern den 12. Geburtstag abschließen konnte,…

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Über mich

Kreativtagebuch einer Kunsthistorikerin mit (Ehe)Mann, zwei Schulkindern (01/2010 & 07/2013) und einem Kindergartenkind (09/2017) im Projekt Vierseithof (*1768) in Dresden wohnend, gerne die Welt bereisend.
Wer schreibt hier und worüber?

Alle Partnerprogramm-Links werden mit * gekennzeichnet und die Blogeinnahmen monatlich transparent aufgelistet.
Trustami


Wasserflaschen*

Jede Plastikflasche weniger hilft! Bei unseren Kindern sind seit Jahren Emil-Flaschen* im Einsatz während wir Erwachsene von der bei der Markteinführung mitfinanzierten Soulbottle* überzeugt sind.
EMIL

soulbottles.de


Aktuelles Lieblingsbuch des kleinen Sohnes (6 Jahre)*

Aktuelles Lieblingsbuch des großen Sohnes (10 Jahre)*


Aktuelle Rezensionsexemplare Bücher*

Aktuelle Rezensionsexemplare Spielzeug*