550 Leser & Verlosung

6. April 2013 | Blogstatistik, unbezahlte Werbung | 1 Kommentar

Die wenigen Wochen, die diese Lesersammelei mit Google Friend Connect auch ohne Google+ noch möglich ist, wird hier weiterhin die Zahlenmystik zelebriert. Ich freue mich daher über die 550 und die kleinen Leser-Bildchen, von denen man einige wahrscheinlich in der virtuellen Welt nicht so schnell wiedersieht, aber andere so wichtig geworden sind. Danke, dass ihr hier vorbeischaut, denn ohne euch würde das Kreativtagebuch schreiben doch nur halb so viel Spaß machen …

Der Lostopfist ja momentan sowieso aufgestellt und bis zum kommenden Montag kann noch reingesprungen werden …

amberlight-label

Kreativtagebuch einer Kunsthistorikerin mit (Ehe)Mann, zwei Schulkindern (*01/2010 & 07/2013) und einem Kindergartenkind (*09/2017) im Projekt Vierseithof (*1768) in Dresden wohnend, gerne die Welt bereisend.

1 Kommentar

  1. Wie ich sehe hast Du nun schon 551 Leser! Mensch das geht bei Dir voran, Glückwunsch! 🙂
    Ich weiß noch nicht, was ich dann für eine Art Follower bei mir einrichte, es gibt ja so unterschiedliche und bei jedem müssen sich diejenigen dann anmelden. Schade dass GFC abgeschalten werden soll, denn mir macht es auch Spaß zu beobachten, wie die Leserzahl wächst.
    Schönes Wochenende und liebe Grüße
    Dani Ela

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Über mich

Kreativtagebuch einer Kunsthistorikerin mit (Ehe)Mann, zwei Schulkindern (01/2010 & 07/2013) und einem Kindergartenkind (09/2017) im Projekt Vierseithof (*1768) in Dresden wohnend, gerne die Welt bereisend.
Wer schreibt hier und worüber?

Alle Partnerprogramm-Links werden mit * gekennzeichnet und die Blogeinnahmen monatlich transparent aufgelistet.
Trustami


Wasserflaschen*

Jede Plastikflasche weniger hilft! Bei unseren Kindern sind seit Jahren Emil-Flaschen* im Einsatz während wir Erwachsene von der bei der Markteinführung mitfinanzierten Soulbottle* überzeugt sind.
EMIL

soulbottles.de


Aktuelles Lieblingsbuch des kleinen Sohnes (6 Jahre)*

Aktuelles Lieblingsbuch des großen Sohnes (10 Jahre)*


Aktuelle Rezensionsexemplare Bücher*

Aktuelle Rezensionsexemplare Spielzeug*