Stoff raus – Band rein

18. Mai 2010 | unbezahlte Werbung, Verlosung | 2 Kommentare

Obwohl noch Nähanfängerin hat mich die Stoffsucht schon voll erwischt und so staple ich nicht nur fleißig meine Jagderfolge sondern kann auch die links aus der Bloggerwelt nicht ungesehen umgehen. Dank derGroßmutter bin ich dabei auch auf der Seite mit den Tiermotivstoffen gelandet und habe dort einen Hundestoff entdeckt, der über eine Überraschungskiste bei mir gelandet ist.

Es scheint als Nähmenschen zu geben, die damit etwas anfangen können – mein Geschmack ist das irgendwie gar nicht und deshalb würden die Hundeköpfe wohl auf alle Ewigkeit meinen sehr begrenzten Stoffstapelplatz in der Wohnung blockieren.

Also raus damit – mich würden im dafür ein bisschen Webband oder ähnliches glücklich machen. Wer den 1,60 x 70 cm Hundeköpfestoff haben mag, der schreibe einfach einen Kommentar. Wenn es mehr als einen Eintrag geben sollte, entscheide ich mich für die beste Begründung für das haben-wollen.

amberlight-label

Kreativtagebuch einer Kunsthistorikerin mit (Ehe)Mann, zwei Schulkindern (*01/2010 & 07/2013) und einem Kindergartenkind (*09/2017) im Projekt Vierseithof (*1768) in Dresden wohnend, gerne die Welt bereisend.

2 Kommentare

  1. Ähm, ja, interessant … aber nicht für mich … 😉

    Antworten
  2. Was hast Du denn gegen den Stoff? Der ist doch so hässlich, dass er fast schon wieder schön ist! Ich würde den gezielt z.B. bei einer großen Tasche einsetzen, wo er irgendwo vorblitzen darf- oder als Futter… Du wirst schon noch drauf kommen. Haste Dir eigentlich auch SCHÖNE Stoffe dort gekauft ;o)?
    Schöne Pfingsten wünscht ♥lixt die
    Frau Großmutter

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Über mich

Kreativtagebuch einer Kunsthistorikerin mit (Ehe)Mann, zwei Schulkindern (01/2010 & 07/2013) und einem Kindergartenkind (09/2017) im Projekt Vierseithof (*1768) in Dresden wohnend, gerne die Welt bereisend.
Wer schreibt hier und worüber?

Alle Partnerprogramm-Links werden mit * gekennzeichnet und die Blogeinnahmen monatlich transparent aufgelistet.
Trustami


Wasserflaschen*

Jede Plastikflasche weniger hilft! Bei unseren Kindern sind seit Jahren Emil-Flaschen* im Einsatz während wir Erwachsene von der bei der Markteinführung mitfinanzierten Soulbottle* überzeugt sind.
EMIL

soulbottles.de


Aktuelles Lieblingsbuch des kleinen Sohnes (6 Jahre)*

Aktuelles Lieblingsbuch des großen Sohnes (10 Jahre)*

Aktuelles Lieblingsbuch der Tochter (14 Jahre)*


Aktuelle Rezensionsexemplare Bücher*

Aktuelle Rezensionsexemplare Spielzeug*


  1. Sehr schönes Set! Die Schlafmaske könntest du nochmal knappkantig absteppen, dass sollte auch gegen Nahtauflösen helfen 🙃