Handtuch besticken Versuch No. 2

14. September 2010 | beSTICKtes, Handtuch, Nähunfälle, Praktisches, unbezahlte Werbung, Verschenktes, Verschönertes | 1 Kommentar

Nach dem 1. Versuch *klick* ging es experimentierfreudig weiter. Ich habe nun auch noch versucht die Avalonfolie auf Frottee wegzulassen. Eine ganze schlechte Idee, wie sich schon beim ersten Buchstaben zeigte, denn ohne die Folie verderben die langen Fasern das Stickbild. Damit es euch besser ergeht, landet auch davon ein Bild hier im Blog und im Topf Nähunfälle. Reumütig zur Folie zurückkehrt, ließ sich das Handtuch aber noch retten. Auch hier durfte wieder der Riegersche Hase Boot fahren.


amberlight-label

Kreativtagebuch einer Kunsthistorikerin mit (Ehe)Mann, zwei Schulkindern (*01/2010 & 07/2013) und einem Kindergartenkind (*09/2017) im Projekt Vierseithof (*1768) in Dresden wohnend, gerne die Welt bereisend.

1 Kommentar

  1. Und wieder um eine Erfahrung reicher. 🙂 Hast du doch noch gut hinbekommen.

    LG Doro

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Über mich

Kreativtagebuch einer Kunsthistorikerin mit (Ehe)Mann, zwei Schulkindern (01/2010 & 07/2013) und einem Kindergartenkind (09/2017) im Projekt Vierseithof (*1768) in Dresden wohnend, gerne die Welt bereisend.
Wer schreibt hier und worüber?

Alle Partnerprogramm-Links werden mit * gekennzeichnet und die Blogeinnahmen monatlich transparent aufgelistet.
Trustami


Wasserflaschen*

Jede Plastikflasche weniger hilft! Bei unseren Kindern sind seit Jahren Emil-Flaschen* im Einsatz während wir Erwachsene von der bei der Markteinführung mitfinanzierten Soulbottle* überzeugt sind.
EMIL

soulbottles.de


Aktuelles Lieblingsbuch des kleinen Sohnes (6 Jahre)*

Aktuelles Lieblingsbuch des großen Sohnes (10 Jahre)*


Aktuelle Rezensionsexemplare Bücher*

Aktuelle Rezensionsexemplare Spielzeug*