Wimpelaktion: 24. Wimpel

17. Januar 2011 | Geschenktes, unbezahlte Werbung, Wimpelaktion | 1 Kommentar

Beim 24. Wimpel habe ich mich – passend zur Zahl – ein bisschen wie Weihnachten gefühlt. So reich beschenkt! Da ist uns von der Spirit-Sängerin aus Leipzig nicht nur einfach ein Wimpel ins Haus geflattert, sondern auch gleich einige Perlentiere, die sich auf dem Stoff tummeln. Ich bin ganz verliebt in den Geko. Oder ist doch die Ente auf dem grünen Filzblatt am besten?

amberlight-label

Kreativtagebuch einer Kunsthistorikerin mit (Ehe)Mann, zwei Schulkindern (*01/2010 & 07/2013) und einem Kindergartenkind (*09/2017) im Projekt Vierseithof (*1768) in Dresden wohnend, gerne die Welt bereisend.

1 Kommentar

  1. seeeeeeehr orginell! und mit vel ilebe zum detail
    hach ich bin schon bisschen neidisch auf deine wimpelkette (-:
    finde die tierechen passen ganz wunderbest zum stoff
    liebe grüße

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Über mich

Kreativtagebuch einer Kunsthistorikerin mit (Ehe)Mann, zwei Schulkindern (01/2010 & 07/2013) und einem Kindergartenkind (09/2017) im Projekt Vierseithof (*1768) in Dresden wohnend, gerne die Welt bereisend.
Wer schreibt hier und worüber?

Alle Partnerprogramm-Links werden mit * gekennzeichnet und die Blogeinnahmen monatlich transparent aufgelistet.
Trustami


Wasserflaschen*

Jede Plastikflasche weniger hilft! Bei unseren Kindern sind seit Jahren Emil-Flaschen* im Einsatz während wir Erwachsene von der bei der Markteinführung mitfinanzierten Soulbottle* überzeugt sind.
EMIL

soulbottles.de


Aktuelles Lieblingsbuch des kleinen Sohnes (6 Jahre)*

Aktuelles Lieblingsbuch des großen Sohnes (10 Jahre)*


Aktuelle Rezensionsexemplare Bücher*

Aktuelle Rezensionsexemplare Spielzeug*