150 Leser & Elefantenknopfverlosung

24. Oktober 2011 | Blogstatistik, Knöpfe, unbezahlte Werbung, Verlosung | 18 Kommentare

.

Ich freue mich über jeden Leser, der meinen Blog entdeckt, Gefallen daran findet und dann sogar noch als regelmäßiger Leser bleibt. Im August war ich gerade erst bei 125 Lesern und nun sich es schon 150 *freu*. Wenn es bis zum zweiten Bloggeburtstag vielleicht sogar die 200 werden könnten – aber man will mal nicht Größenwahnsinnig werden…

Die 150 verlangen natürlich nach einer neuen Verlosung, die bis zum 15(0). November gehen wird. Da euch mein Elefantenkleid so gut gefallen hat, verlose ich:

1. Preis

zwei große Elefantenknöpfe

2. Preis

zwei große Überraschungsknöpfe

3. Preis

zwei kleine Überraschungsknöpfe

Ich freue mich sehr, wenn ihr das Verlosungsbildchen mitnehmt und verlinkt. Per Kommentar unter diesem Blogeintrag springt ihr in den Lostopf, dazu solltet ihr allerdings auch wieder eine Frage beantworten:

Welche Blogbilder haben euch denn in letzter Zeit gefallen? 

Schon viel zu lange gab es auf amberlight-label keinen neuen Header mehr. Das inzwischen schon so große Tochterkind ist auf dem Schlaufentuchbild gerade mal ein halbes Jahr alt alt und die Wimpelaktion ist ja auch schon eine ganze Weile vorbei (bei der Gelegenheit rufe ich mal wieder nach dem Wimpelaktion-Nähfreunde-Reisebuch – ich würde es auch gerne selbst abholen und persönlich weiter schicken …). Es muss also dringend ein neuer Header her. 

Um die Auswahl zu erleichtern, könnt ihr vielleicht sogar die neuen dynamischen Blogger-Ansichten ausprobieren: *klick*, obwohl dabei immer nur das erste Bild der Blogeinträge zu sehen ist und die eigentlichen Herzenbrecher direkt in den Bloeinträgen zu finden sind.  Wenn ihr euch entschieden habt, denn klickt mit der rechten Maustaste auf das Bild geht auf “Verknüpfung kopieren” und gebt dann den link in eurem Kommentar ein. Oder ihr beschreibt es mir einfach … Ich bin schon sehr gespannt, auf eure Entscheidungen.

amberlight-label

Kreativtagebuch einer Kunsthistorikerin mit (Ehe)Mann, zwei Schulkindern (*01/2010 & 07/2013) und einem Kindergartenkind (*09/2017) im Projekt Vierseithof (*1768) in Dresden wohnend, gerne die Welt bereisend.

18 Kommentare

  1. Gratulation zu deinen vielen LeserInnen! 150 sind wirklich wirklich viel! Aber ich kann sie alle verstehen – ich lese deinen Blog ja auch sehr gerne! Ich finde die Vielfalt in deinem Blog toll, deine schönen genähten Dinge und ich mag es, dass du auch die Dinge, die mal nicht gelingen, zeigst! Das beruhigt mich, wenn bei mir mal wieder was daneben geht, wenn man weiß, dass es anderen auch so geht 😉

    Ja und zu den Header-Fotos … Ich hätte da zwei Kombinationen als Favouriten:
    Elefantenkleid + Ringkissen mit Ginko-Stickerei + grünes Wollknäuel
    Glücks-Knudie 😉 + Regentropfenhaube + neue Puppe Amanda

    Viele liebe Grüße, Selina

    Antworten
  2. Huhu,
    Herzlichen Glückwunsch, das ist wirklich eine Menge!
    Aber ich stimme meiner Vorschreiberin voll zu ;)!

    Meine Lieblinge sind das Elefantenkleid und generell die Fotos bei Frau Tulpe und vom Frozen Yoghurt 😉
    LG
    Lena

    Antworten
  3. Auch von mir ganz herzlichen Glückwunsch.
    Die vielen Leser hast du verdient!

    LG
    Petra
    schlackp@web.de

    Antworten
  4. Oh, 150 Leser sind schon eine Wucht 😉 und zeugen doch auch davon, dass man (frau?) sich hier wohlfühlen darf…

    Was das Headerbild angeht, ich brauche gar nicht zu überlegen: mir gefiel das Vögelchen auf Drahtbeinen soo sehr! (Allerdings dürfte die Entscheidung im Allgemeinen eher schwer fallen??)

    Herzliche Grüße,
    anne

    Antworten
  5. Also ich hätt ja nix gegen noch ein paar so süße Knöpfchen 😉
    Als headerbild fänd ich shcön, wenn dein Mädel dabei wäre, wie es die Nase in den wunderschönen Hochzeitstrauß steckt. Das Foto find ich einfach wunderbar.
    Und dann noch eines deiner Schürzenkleidchen, die sind allesamt eine Augenweide. Und vielleicht was Wolliges/Filziges… oder die Knopfmaschine!! So sieht man gleich am Header die Vielfalt, die es in deinem Blog gibt!!!

    Alels Liebe und gratuliere zu den vielen Lesern,
    maria

    Antworten
  6. Hallo,
    ich bin zwar erst vor kurzem auf diesen tollen Blog gestoßen – trotzdem herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern.
    Von den Bildern gefallen mir vor allem die Knöpfe für Kreativberg besonders gut.
    LG von der Ostsee

    Antworten
  7. Herzlichen Glückwunsch zu 154 Lesern.Bin heute erst auf deinen Blog gestoßen deswegen kann ich dir deine Frage leider nicht beantworten. Ich hoffe ich darf trotzdemin den Lostopf. Dein verlinke ich gerne auf meinemBlog.

    LG Ramona

    Antworten
  8. @Ramona Na klar, spring rein. 🙂 Die ganz neuen Leser dürfen auch einfach so in den Lostopf hüpfen …

    Antworten
  9. knöpfchen und dann auch noch so scöne wie deine, kann man ja immer gebrauchen 😉

    ich finde das elefantenkleidchen, die mütze mit der regenwolke und alle knöpf-bilder sooooo toll… ich denke das wär ne schöne mischung 😉

    glg

    Antworten
  10. Herzlichen Glückwunsch zur 150 🙂 Ich selber bin grade bei der 100 angekommen und verlose auch was 😉
    Du fragst nach den schönsten Bildern der letzten Zeit- das Bild Deiner Tochter mit dem Hochzeitsstrauß ist so unglaublich süß, außerdem mag ich die Schmetterlingskarte extrem gerne. Dann noch die Klimperklein-Regenwolkenmütze.
    Das sind jetzt zwar drei Bilder, aber ich dachte mir dass das auch nicht schadet *gg*
    Liebe Grüße
    Katha

    Antworten
  11. Ich mag die Bilder deiner Werke toll.
    Das Schürzenkleidbild oder auch grad die letzten Beiden (Wohlfühlhose und Nilpferdshirt).

    Gern hüpf ich in den Lostopf!

    GLG
    Shiri

    Antworten
  12. Ich bin erst kurz dabei aber finde total das Bild deies Gewürzregales toll, auf dem die Flaschen mit den Inhalt gestempelt ist.
    Tolles Bild und verlinkt hab ich dich auch! Grüße Sandra

    Antworten
  13. Na, ich gratuliere! Herzlichst!
    Ich muss ja sagn, dass ich deine Bilder immer sehr hübsch find. Besonders die Schürzenkleidchen blieben mir in Erinnerung, aber auch die Vögelchen mit Drahtfüßen waren so entzückend!
    Am allerlieblichsten aber finde ich den lockigen Hinterkopf vom Kindlein beim Haarbandpost. 😉

    Liebe Grüße!

    Antworten
  14. Oh, ist das schwer, bei so vielen tollen Sachen bzw. Bildern zu entscheiden. Ich finde persönlich das Bild von Deiner Maus mit dem Sommerhut/kappe auf der Wiese sehr schön, gerade an so kühlen Novembertagen kommt da die Erinnerung an ein schönes Sommerpicknick mit Freuden wieder hoch (-;

    Antworten
  15. Guten Morgen, guten Tag 🙂

    also das hier sind meine Hach-wie-schööööön-sind-die-denn-Bilder:
    1)http://3.bp.blogspot.com/-4IQqPThIHvA/TmUsmuMfGSI/AAAAAAAAGqg/xC0lwVdeXp4/s1600/DSC_7231.JPG

    2) http://2.bp.blogspot.com/-lH3U22tMXac/TmvPY5FIcJI/AAAAAAAAGrQ/NnHGUUK–G8/s1600/DSC_7290.JPG

    3) http://2.bp.blogspot.com/-aTgWFusGv3c/Toi1d3iS2_I/AAAAAAAAGxM/CmVnhn-u1p4/s1600/DSC_7867.JPG

    4) http://4.bp.blogspot.com/-OS9bqba66OQ/Tr7S4LWd7FI/AAAAAAAAHL0/vSpqmegP4T0/s1600/DSC_8329.JPG

    Weiter wollte ich dann lieber nicht zurück gehen, denn sonst wird das ein Endlosbeitrag. 🙂

    Ich mag Deinen Blog!

    Liebe Grüße
    Anke

    Antworten
  16. He du,
    also, meine Favoriten sind: Ostsee-Pulli, Vogel-Schürzenkleid, deine Hochzeitskette, euer Hochzeits-Ringkissen, die Dortje-Hose, das Bild von der Verlosung hier, das Schmetterlingsbild, deine kleine Maus mit Hochzeitsstrauß und die Regenwolken-Zipfelmütze. Die Sternenfilzdose ist auch toll geworden. So, und jetzt hör ich auf, sonst zähle ich noch alle deine Bilder auf und dann hast du ja gar nix davon ;-).
    GLG Regina

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Über mich


Kreativtagebuch einer Kunsthistorikerin mit (Ehe)Mann, zwei Schulkindern (*01/2010 & 07/2013) und einem Kindergartenkind (*09/2017) im Projekt Vierseithof (*1768) in Dresden wohnend, gerne die Welt bereisend.


Meine 2400 Blogbeiträge – mit 18 verschiedenen Kindergeburtstagsideen, 15 Faschingskostümanleitungen und noch viel mehr – aus den letzten zehn Jahren waren nützlich für dich? Blogunterstützer zur Hobbyfinanzierung, die monatlich ein Trinkgeld geben, wären eine feine Sache, um davon die Ottobre Nähzeitschrift zu kaufen. Du kannst aber auch gerne einmalig ein paar Münzen in mein Stoffkaufschwein werfen oder wir treffen uns auf ein virtuelles Getränk.

Alle Partnerprogramm-Links werden mit * gekennzeichnet und die Blogeinnahmen monatlich transparent aufgelistet. Onlineshops, die über amberlight-label aufgerufen werden können und uns dadurch finanziell unterstützen ohne das es für die Blogleser teurer wird, finden sich hier.
*
Einschätzung bei Trustami

Blogbeitrags-Abo

Machst du mit? (verlängert bis zum 21. Juni 2021)

Bloglovin

Follow

Wasserflaschen*

Jede Plastikflasche weniger hilft! Bei unseren Kindern sind seit Jahren Emil-Flaschen* im Einsatz während wir Erwachsene von der bei der Markteinführung mitfinanzierten Soulbottle* überzeugt sind.

Instagram

Laufende Aktionen 2021

2021 Pattern Parade Blogpost

PuppenMITmacherei 2021

Aktuelles Lieblingsbuch des kleinen Sohnes (4 Jahre)*

Aktuelles Lieblingsbuch des großen Sohnes (8 Jahre)*

Aktuelles Lieblingsbuch der Tochter (11 Jahre)*

Aktuelle Rezensionsexemplare Bücher*

Aktuelle Rezensionsexemplare Spielzeug*

Archiv

Follow on Feedly