Gewinner 14. Bloggeburtstag #amberlightfeiergeburtstag Verlosung

22. März 2024 | Reklame, Anzeige, Verlosung | 0 Kommentare

Obwohl dieses Jahr weniger als die Hälfte im Gegensatz zum Vorjahr in meinen Lostopf gehüpft sind, haben mir die Rückmeldungen und Glückwünsche wieder viel Freude bereitet. Für die Auslosung habe ich natürlich wieder den Nummerngenerator befragt und hoffe, dass die automatische Glücksfee passende Gewinner gezogen hat.

Gewinner compact extended midyear Kalender* von Weekview: YOYO
Alles gute,Ich mache viel Musik,Zeichne gerne und hab auch in der Schule viel zu tun.Da wird es oft stressig.Ich glaube ein Kalender wäre da sehr hilfreich.

Gewinner ein Set corkolores – nachhaltige Jonglierbälle von TicToys: Pia
Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburstag, eine lange Zeit schon besuche ich dich immer wieder sehr gerne. Es ist nicht selbstverständlich so lange im Bloggerland unterwegs zu sein. Mach weiter so, ich schaue gerne wieder vorbei.
LG Pia

Gewinner ein Zopf von Josephines Flachs: Stoffverzueckt
Liebe amberlight,
alles Gute zum Bloggeburtstag. Ich hoffe du hast mit dem Blog auch weiterhin viel Spaß, obwohl er sich gerade in der “Pupertät” befindet.
Ich nutze auch einen echten analogen Kalender, mich begleiten mehrere rote Fäden, die manchmal nebeneinander herlaufen, aber immer wieder auch verflochten werden.

Herzlichen Glückwunsch!

Meine eigenen aktuellen Blogger-Mitmachaktionen 2024 – machst du mit?
#BFF Blogger Follower Friday
Tausch-Plausch-Kiste

Nichts verpassen:
Blogbeiträge-Abo
[in Echtzeit oder 1x pro Woche am Sonnabend]

WhatsApp Blogbeiträge Kanal (Anonym mitlesen)

Stoffkaufschwein & Co.:
Werde Steady-Blogunterstützer
oder stell mir einen virtuellen Kaffee auf meinen Blogschreibtisch.

Du kannst aber auch einmalig ein paar Münzen via Paypal in mein Stoffkaufschwein werfen, wenn einer meiner Blogbeiträge für dich nützlich war
oder ganz ohne zusätzliche Kosten für dich deine Bestellungen bei verschiedenen Shops über meine Seite auslösen.

Verlinkungen:
Froh & Kreativ * Creativsalat * DienstagsDinge * Lieblingsstücke * Freutag * Jahresbingo * UFO-Linkparty * Kleidung nähen * Stick-Freuden * Taschen und Täschchen * Sew La La *

amberlight-label

Kreativtagebuch einer Kunsthistorikerin mit (Ehe)Mann, zwei Schulkindern (*01/2010 & 07/2013) und einem Kindergartenkind (*09/2017) im Projekt Vierseithof (*1768) in Dresden wohnend, gerne die Welt bereisend.

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Über mich

Kreativtagebuch einer Kunsthistorikerin mit (Ehe)Mann, zwei Schulkindern (01/2010 & 07/2013) und einem Kindergartenkind (09/2017) im Projekt Vierseithof (*1768) in Dresden wohnend, gerne die Welt bereisend.
Wer schreibt hier und worüber?

Alle Partnerprogramm-Links werden mit * gekennzeichnet und die Blogeinnahmen monatlich transparent aufgelistet.
Trustami


Wasserflaschen*

Jede Plastikflasche weniger hilft! Bei unseren Kindern sind seit Jahren Emil-Flaschen* im Einsatz während wir Erwachsene von der bei der Markteinführung mitfinanzierten Soulbottle* überzeugt sind.
EMIL

soulbottles.de


Aktuelles Lieblingsbuch des kleinen Sohnes (6 Jahre)*

Aktuelles Lieblingsbuch des großen Sohnes (10 Jahre)*


Aktuelle Rezensionsexemplare Spielzeug*


  1. Hallo Amberlight, auf Valomea bin ich wahrscheinlich auch durch deinen Blog gestoßen und lese seitdem dort begeistert (und meist still)…