Wimpelaktion: 35. Wimpel

25. Januar 2011 | Geschenktes, unbezahlte Werbung, Wimpelaktion | 1 Kommentar

Der 35. Wimpel kommt vom Opa des Wintersonnenkäferkindes, denn nachdem der Dresdner Opa auch einen Wimpel beigesteuert hatte, konnte der Merseburger Opa dem natürlich nicht nachstehen. Wie berichtet wurde hat er alles ganz alleine gemacht – von der Stoffauswahl bis zur Arbeit hinter der Nähmaschine. In der väterlichen Familienlinie scheinen da wirklich ungeahnte Nähtalente zu schlummern! Und der Stoff ist doch klasse, oder?

amberlight-label

Kreativtagebuch einer Kunsthistorikerin mit (Ehe)Mann, zwei Schulkindern (*01/2010 & 07/2013) und einem Kindergartenkind (*09/2017) im Projekt Vierseithof (*1768) in Dresden wohnend, gerne die Welt bereisend.

1 Kommentar

  1. super stoff der opa hat echt ein händchen für sowas!!!
    liebste grüße an die wimpel opas und omas

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Über mich

Kreativtagebuch einer Kunsthistorikerin mit (Ehe)Mann, zwei Schulkindern (01/2010 & 07/2013) und einem Kindergartenkind (09/2017) im Projekt Vierseithof (*1768) in Dresden wohnend, gerne die Welt bereisend.
Wer schreibt hier und worüber?

Alle Partnerprogramm-Links werden mit * gekennzeichnet und die Blogeinnahmen monatlich transparent aufgelistet.
Trustami


Wasserflaschen*

Jede Plastikflasche weniger hilft! Bei unseren Kindern sind seit Jahren Emil-Flaschen* im Einsatz während wir Erwachsene von der bei der Markteinführung mitfinanzierten Soulbottle* überzeugt sind.


EMIL

soulbottles.de


Aktuelles Lieblingsbuch des kleinen Sohnes (5 Jahre)*

Aktuelles Lieblingsbuch des großen Sohnes (9 Jahre)*

Aktuelles Lieblingsbuch der Tochter (13 Jahre)*

Aktuelle Rezensionsexemplare Bücher*

Aktuelle Rezensionsexemplare Spielzeug*