Kindergeburtstag personalisiertes Handtuch

9. Oktober 2019 | beSTICKtes, Handtuch, unbezahlte Werbung, Verschenktes, Verschönertes | 1 Kommentar

Im Leben des Kindergartenkindes jagte in diesem Sommer ein Höhepunkt den nächsten. Nur fünf Tage nach unserem gemeinsamen Sommerurlaub ging es für ihn mit den Großeltern schon wieder an die Ostsee und kaum dass er von dieser Reise aus dem Auto gesprungen war, lief er mit einer halben Stunde Verspätung schon wieder zum Kindergeburtstag.

Da das Geburtstagkind mit einem eigenen Kissen und Tasche bereits ziemlich gut ausgestattet ist, gab es nun diesmal ein persönliches Handtuch. Das Blümchen gehört zur Fuchs und Freunde Stickdatei von Hamburger Liebe, erhältlich bei Kunterbuntdesign, die ich fast schon ein bisschen vergessen hatte. Den Marienkäfer aus der Serie habe ich schon 2011 das erste Mal gestickt – da war das Geburtstagskind noch gar nicht geboren.

Da ich selbst ziemlich begeistert war, wie toll das Blümchen aussieht, habe ich die Vollstickdateien ein bisschen für mich wiederentdeckt. In letzter Zeit waren es ja doch häufig die leichteren Motive, aber so ein dichtes Stickmotiv ist auch ziemlich gut. Die Fortsetzung folgte daher schnell.

Verlinkt bei:

Kiddykram

Menschen(s)Kinder

Froh & Kreativ 

The Creative Lovers

War dir dieser Blogbeitrag 5 Cent wert? 

Dann unterstütze mich doch monatlich mit 1€ und werde mein Blogpate. Du kannst aber auch einmalig ein paar Münzen via Paypal in mein Stoffkaufschwein werfen, wenn einer meiner Blogbeiträge für dich nützlich war. Wer sich mit mir zu einem virtuelle Kaffee oder Tee setzt, bekommt Zugang zu meinen besonderen Inhalten

Alternativ kannst du auch ganz ohne zusätzliche Kosten für dich deine Bestellungen bei verschiedenen Shops über meine Seite auslösen.

amberlight-label

Kreativtagebuch einer Kunsthistorikerin mit (Ehe)Mann, zwei Schulkindern (*01/2010 & 07/2013) und einem Kindergartenkind (*09/2017) im Projekt Vierseithof (*1768) in Dresden wohnend, gerne die Welt bereisend.

1 Kommentar

  1. Das sieht super aus.
    LG Elke

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Über mich

Kreativtagebuch einer Kunsthistorikerin mit (Ehe)Mann, zwei Schulkindern (01/2010 & 07/2013) und einem Kindergartenkind (09/2017) im Projekt Vierseithof (*1768) in Dresden wohnend, gerne die Welt bereisend.
Wer schreibt hier und worüber?

Alle Partnerprogramm-Links werden mit * gekennzeichnet und die Blogeinnahmen monatlich transparent aufgelistet.
Trustami


Wasserflaschen*

Jede Plastikflasche weniger hilft! Bei unseren Kindern sind seit Jahren Emil-Flaschen* im Einsatz während wir Erwachsene von der bei der Markteinführung mitfinanzierten Soulbottle* überzeugt sind.
EMIL

soulbottles.de


Aktuelles Lieblingsbuch des kleinen Sohnes (6 Jahre)*

Aktuelles Lieblingsbuch des großen Sohnes (10 Jahre)*


Aktuelle Rezensionsexemplare Bücher*

Aktuelle Rezensionsexemplare Spielzeug*