Handarbeiten auf der Leipziger Messe Modell-Hobby-Spiel

2. Oktober 2011 | Stoff-Sucht, unbezahlte Werbung | 1 Kommentar

Heute habe ich mich dem Freizeitvergnügen hingegeben und bin – Kind und Schwiegerelten zurücklassend – zur Leipziger Messe Modell-Hobby-Spiel gefahren. Schon praktisch, wenn man ohnehin ganz in der Nähe zu Besuch ist und im Messeticket gleich der Bahnanreisepreis enthalten ist. Neben einem ganz wunderbaren Workshop mit RevoluzZza, den ich im nächsten Blogeintrag vorstelle,  sind natürlich auch einige Stöffchen mit mir nach Hause gewandert. Nach der Erkenntnis, dass sich Jerseydoch auf der normalen Nähmaschine verarbeiten lässt, muss natürlich der Vorrat an dehnbaren Stoffen dringend aufgestockt werden. Zugeschlagen habe ich beim Stand des Stoffkontor Leipzig, dem Leipziger-Kreativ-Strickcafe und MeinStofflädchen.

amberlight-label

Kreativtagebuch einer Kunsthistorikerin mit (Ehe)Mann, zwei Schulkindern (*01/2010 & 07/2013) und einem Kindergartenkind (*09/2017) im Projekt Vierseithof (*1768) in Dresden wohnend, gerne die Welt bereisend.

1 Kommentar

  1. Hallo Amberlight,
    schön, etwas von der Messe zu lesen und Fotos zu sehen. Wir hatten ja kam Zeit für ein Foto ;-), weil so viel los war.
    Danke für das Besuchen unseres Standes. Wir haben uns sehr gefreut.
    Liebe Grüße
    Suse

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Über mich

Kreativtagebuch einer Kunsthistorikerin mit (Ehe)Mann, zwei Schulkindern (01/2010 & 07/2013) und einem Kindergartenkind (09/2017) im Projekt Vierseithof (*1768) in Dresden wohnend, gerne die Welt bereisend.
Wer schreibt hier und worüber?

Alle Partnerprogramm-Links werden mit * gekennzeichnet und die Blogeinnahmen monatlich transparent aufgelistet.
Trustami


Blogbeitrags-Abo

Wie oft?

Vollständiges
Blogbeiträge-Abo-Formular
 
Flipboard



Wasserflaschen*

Jede Plastikflasche weniger hilft! Bei unseren Kindern sind seit Jahren Emil-Flaschen* im Einsatz während wir Erwachsene von der bei der Markteinführung mitfinanzierten Soulbottle* überzeugt sind.


EMIL

soulbottles.de


Laufende Aktionen 2023





Aktuelles Lieblingsbuch des kleinen Sohnes (5 Jahre)*

Aktuelles Lieblingsbuch des großen Sohnes (9 Jahre)*

Aktuelles Lieblingsbuch der Tochter (12 Jahre)*

Aktuelle Rezensionsexemplare Bücher*

Aktuelle Rezensionsexemplare Spielzeug*