Frau Tulpe

11. September 2010 | Stoff-Sucht, unbezahlte Werbung | 1 Kommentar

Beim blog lesen und dem dortigen Bericht über einen Besuch bei Frau Tulpe fiel mir ein, dass ich von meinem Besuch noch gar nicht berichtet habe. Mit dem Stadtplan bewaffnet und Mann und Kind im Schlepptau habe ich das Stoffparadies gut gefunden und wäre am liebsten ganz, ganz lange da geblieben.

Inzwischen sind die Stoffe schon längst gewaschen und warten auf ihren Einsatz. Von dem tollen Band habe ich ja schon hierfür ein bisschen geopfert.

amberlight-label

Kreativtagebuch einer Kunsthistorikerin mit (Ehe)Mann, zwei Schulkindern (*01/2010 & 07/2013) und einem Kindergartenkind (*09/2017) im Projekt Vierseithof (*1768) in Dresden wohnend, gerne die Welt bereisend.

1 Kommentar

  1. Hach, das sind ja wirklich wunderschöne Stoffe! Da kannst du wieder viele schöne Dinge zaubern.

    LG Doro

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Über mich

Kreativtagebuch einer Kunsthistorikerin mit (Ehe)Mann, zwei Schulkindern (01/2010 & 07/2013) und einem Kindergartenkind (09/2017) im Projekt Vierseithof (*1768) in Dresden wohnend, gerne die Welt bereisend.
Wer schreibt hier und worüber?

Alle Partnerprogramm-Links werden mit * gekennzeichnet und die Blogeinnahmen monatlich transparent aufgelistet.
Trustami


Wasserflaschen*

Jede Plastikflasche weniger hilft! Bei unseren Kindern sind seit Jahren Emil-Flaschen* im Einsatz während wir Erwachsene von der bei der Markteinführung mitfinanzierten Soulbottle* überzeugt sind.
EMIL

soulbottles.de


Aktuelles Lieblingsbuch des kleinen Sohnes (6 Jahre)*

Aktuelles Lieblingsbuch des großen Sohnes (10 Jahre)*


Aktuelle Rezensionsexemplare Bücher*

Aktuelle Rezensionsexemplare Spielzeug*