Gewinner Verlosungen Dezember

18. Dezember 2017 | Aktion, unbezahlte Werbung, Verlosung, Verschenktes | 1 Kommentar

Den dritten Montag hintereinander wird nun hier auf dem blog ausgelost und es ähnelt für mich leider ein bisschen dem Ein-Schritt-vor-einer-zurück-Prinzip. Während sich die nachgerückte Gewinnerin der Badeperlen gemeldet hat, blieb es nun wieder bei der anonymen Silke ohne jegliche Kontaktmöglichkeiten für den Buchgewinn ruhig. Bevor dabei neu ausgelost wird, aber zunächst zum Geduldspiel von Coolstuff, das am Freitag bei Instagram verlost wurde und möglichst noch vor Weihnachten ankommen soll. 

Der Zufallsgenerator hat unter den nur zehn Teilnehmerlosen, mit einer ebenfalls mickrigen Reichweite von 444 als Gewinner bestimmt:

fuxifox 

Ich brauch das ja für mein vatertier, ganz umbedingt @fuchsundpolarbaer @fuchsmami @acivasha

Herzlichen Glückwunsch!

Ich bin ehrlich gesagt dankbar dafür, dass diesmal ein direkter Kontakt für die Gewinnübermittlung und wahrscheinlich auch Übergabe via Drittpersonen möglich sein wird.

Beim Buch “Wir lieben nähen: Wunderbare Mädchensachen zum Selbermachen“* ist der nachgerückte Gewinner:

Anonym

Keines meiner 5 Kinder wollte an die Nähmaschine…. das wird aber nun bei den Enkeln anders…. die krieg ich schon dahin….

Herzlichen Glückwunsch!

Damit haben wir zwar wieder eine anonyme Gewinnerin, aber diese hat glücklicherweise eine Mail-Adresse mit angegeben. Alles wird gut … und das nächste Gewinnspiel folgt definitiv erst wieder 2018!

amberlight-label

Kreativtagebuch einer Kunsthistorikerin mit (Ehe)Mann, zwei Schulkindern (*01/2010 & 07/2013) und einem Kindergartenkind (*09/2017) im Projekt Vierseithof (*1768) in Dresden wohnend, gerne die Welt bereisend.

1 Kommentar

  1. Hallo,

    und Glückwunsch an die nächste anonyme Gewinnerin! 🙂 Hat sie sich inzwischen gemeldet oder soll man lieber weiterhin schauen, ob das Buch vielleicht doch nochmal verlost wird (die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt)?

    Ich wünsche Dir und Deiner Familie einen guten Rutsch ins Neue Jahr! 🙂

    Viele liebe Grüße,
    Birgit

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Über mich

Kreativtagebuch einer Kunsthistorikerin mit (Ehe)Mann, zwei Schulkindern (01/2010 & 07/2013) und einem Kindergartenkind (09/2017) im Projekt Vierseithof (*1768) in Dresden wohnend, gerne die Welt bereisend.
Wer schreibt hier und worüber?

Alle Partnerprogramm-Links werden mit * gekennzeichnet und die Blogeinnahmen monatlich transparent aufgelistet.
Trustami


Wasserflaschen*

Jede Plastikflasche weniger hilft! Bei unseren Kindern sind seit Jahren Emil-Flaschen* im Einsatz während wir Erwachsene von der bei der Markteinführung mitfinanzierten Soulbottle* überzeugt sind.
EMIL

soulbottles.de


Aktuelles Lieblingsbuch des kleinen Sohnes (6 Jahre)*

Aktuelles Lieblingsbuch des großen Sohnes (10 Jahre)*


Aktuelle Rezensionsexemplare Bücher*

Aktuelle Rezensionsexemplare Spielzeug*