Geld verdienen mit DIY Blogs: Blogeinnahmen Quartal I/202!

Ist es schon eine Tradition, wenn man sich im zweiten (oder sogar schon im dritten?) Jahr vor der Abfahrt in das so sehr lockende Nähwochenende mit den Dresdner Nähbloggern durch seinen Blogeinnahmenbericht kämpft? Wie im letzten Jahr ist es leider auch diesmal wieder...

Rezension: Dein Lesestart – Weltraum: Lesen – Verstehen – Wissen

Bei der Tochter als unserer erstes Kind hatte ich damals „klassische“ Interessenphasen erwartet – Dinosaurier, Ritter usw. Interessanterweise erfüllt dieses Klischee nun erst unser mittleres Kind. Nach der Tiefseebegeisterung scheint nun das Jahr der...

11. Geburtstag Sternengeburtstag Fingerfood

Wenn der Alltag gerade zu herausfordernd für lange Blogbeiträge ist, werden es eben mal wieder kleinere Einzelthemen. Auch wenn mit Blick auf meine nun schon wirklich vielen Kindergeburtstagsideen neulich geäußert wurde, dass ich zu den Eltern gehören würde, vor denen...

Reißverschlusstasche zur Schuleinführung Cousin

Das der Alltag gerade so schwungvoll ist, als wenn die Pandemie tatsächlich vorbei wäre, komme ich leider nicht zu den umfangreicheren Themen, die hier noch unbedingt gezeigt werden sollen. Die kleinen Taschen zur Schuleinführung bekomme ich aber noch eingeschoben....

Prodyouce aus Radebeul – Gewinn Unterstützergutschein DreißiggradHandmade, Spendentüte Hochwasseropfer und Franjo el Piranho

Nicht nur einfarbige Stoffe (Danke für eure Blogkommentare) sind in den letzten Wochen neu bei mir eingezogen, sondern auch ganz viel farbiges. Auf der Urlaubsreise im Sommer hörte ich zwischen der Harzwoche und dem Beginn der Polenreise als Beifahrerin stundenlang...

Für Dich

Die folgenden Seiten sind der Mitgliederbereich für amberlights Blogunterstützer. Sie honorieren meine regelmäßigen Blogbeiträge und unterstützen mich bei der Erstellung neuer Inhalte. Dafür möchte ich mich mit meinem besonderen Inhalten bedanken.

Werde dafür Blogunterstützer oder triff dich virtuellmit mir.

Anleitungen

 Seit meinem Blogbeginn 2010 habe ich jede Menge kleine Anleitungen und Tutorials veröffentlicht. Hier findest du eine Zusammenfassung meiner schönsten Projekte.

(Im Aufbau) 

Plotterfreebies

Ab 2019 wird hier jeweils zu Ostern und Weihnachten eine Plotterdatei eingestellt, die von allen Blogunterstützern
heruntergeladen werden kann. Natürlich darf die Datei nur privat
genutzt werden und wer seine Ergebnisse online zeigt, verlinke bitte amberlight-label, die Plotterfreebieseite oder meinen Instagram-Account. Zeigt eure Ergebnisse gerne mit dem Hashtag #amberlightsplotterdateien

Downloads

Ein weiteres Dankeschön für meine lieben Blogunterstützer sind
Downloads, wie beispielsweise der Einmaleins Übungsblatt Generator.

Follow on Feedly