Für Dich

Die folgenden Seiten sind der Mitgliederbereich für amberlights Blogunterstützer. Sie honorieren meine regelmäßigen Blogbeiträge und unterstützen mich bei der Erstellung neuer Inhalte. Dafür möchte ich mich mit meinem besonderen Inhalten bedanken.

Werde dafür Blogunterstützer oder triff dich virtuellmit mir.

Anleitungen

 Seit meinem Blogbeginn 2010 habe ich jede Menge kleine Anleitungen und Tutorials veröffentlicht. Hier findest du eine Zusammenfassung meiner schönsten Projekte.

(Im Aufbau) 

Plotterfreebies

Ab 2019 wird hier jeweils zu Ostern und Weihnachten eine Plotterdatei eingestellt, die von allen Blogunterstützern
heruntergeladen werden kann. Natürlich darf die Datei nur privat
genutzt werden und wer seine Ergebnisse online zeigt, verlinke bitte amberlight-label, die Plotterfreebieseite oder meinen Instagram-Account. Zeigt eure Ergebnisse gerne mit dem Hashtag #amberlightsplotterdateien

Downloads

Ein weiteres Dankeschön für meine lieben Blogunterstützer sind
Downloads, wie beispielsweise der Einmaleins Übungsblatt Generator.