Wimpelaktion: 15. Wimpel

28. Dezember 2010 | Geschenktes, unbezahlte Werbung, Wimpelaktion | 1 Kommentar

Der 15. Wimpel kommt mal wieder aus der Bloggerwelt. Kirschkernzeit aus der Schweiz hat dafür extra einen ihrer Vintagestoffe angeschnitten. Ihre Zeilen dazu haben mich richtig gerührt. In den Hahn habe ich mich schon jetzt verliebt, aber auch die Seite mit der Filzblume und der antiken Borte finde ich richtig schön. Nach ihren Angaben und dem der Sendung beilegenden Ersatzfaden könnte ich das Blümchen sogar auf die Hahnseite umsetzen. Die Borte ist ganz raffiniert zum klappen – aber ich glaube, er bleibt so wie er ist, denn ich finde beide Seiten richtig toll.

Ich kann euch nur empfehlen auch mal die Nase in die Kirschkernzeitzu stecken, denn wenn ich ihren blog lese, weiß ich, warum mich die Bloggerwelt fasziniert – sie ist nicht nur ein unerschöpflicher Pool für Näh- und Kreativanleitungen, sondern ermöglicht den Einblick in Familienwelten, die das Lebensgefühl verkörpern, an dem man selber arbeitet …

amberlight-label

Kreativtagebuch einer Kunsthistorikerin mit (Ehe)Mann, zwei Schulkindern (*01/2010 & 07/2013) und einem Kindergartenkind (*09/2017) im Projekt Vierseithof (*1768) in Dresden wohnend, gerne die Welt bereisend.

1 Kommentar

  1. Och *rotwerd*… ich bin so gerührt (und ein bisschen verlegen…)! Vielen Dank , du Gute… Ich fürchte, so unbändig viel kreatives Potential wird sich gar nicht finden in meinem Blog… meistens schleppe ich auch "nur" Ideen aus anderen tollen Blogs an und versuche mich ein bisschen dran… und was das Familien-Lebensgefühl angeht, knorze ich selbst ganz oft an mir und meiner Rollen herum… und brauche immer wieder den Anschupser von aussen, sprich von den grossartigen Vorbildern eurer Blogs… Aber deine Zeilen machen mich jetzt richtig glücklich!
    Und ich freue mich natürlich, dass dir der Wimpel gefällt! Ich könnte dir natürlich noch ein bisschen von meinem vintage Favoriten abtreten… ja, das mach' ich, okay?
    Alles Liebe!
    Bora aus der Schweiz

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Über mich

Kreativtagebuch einer Kunsthistorikerin mit (Ehe)Mann, zwei Schulkindern (01/2010 & 07/2013) und einem Kindergartenkind (09/2017) im Projekt Vierseithof (*1768) in Dresden wohnend, gerne die Welt bereisend.
Wer schreibt hier und worüber?

Alle Partnerprogramm-Links werden mit * gekennzeichnet und die Blogeinnahmen monatlich transparent aufgelistet.
Trustami


Wasserflaschen*

Jede Plastikflasche weniger hilft! Bei unseren Kindern sind seit Jahren Emil-Flaschen* im Einsatz während wir Erwachsene von der bei der Markteinführung mitfinanzierten Soulbottle* überzeugt sind.
EMIL

soulbottles.de


Aktuelles Lieblingsbuch des kleinen Sohnes (6 Jahre)*

Aktuelles Lieblingsbuch des großen Sohnes (10 Jahre)*


Aktuelle Rezensionsexemplare Bücher*

Aktuelle Rezensionsexemplare Spielzeug*