Wimpelaktion: 4. Wimpel

21. November 2010 | Geschenktes, unbezahlte Werbung, Wimpelaktion | 1 Kommentar

Der 4. Wimpel hatte nur einen kurzen Postweg und kommt gleich um die Ecke aus Moritzburg von der lieben Mit-Nadel-und-Faden-Bloggerin. Diesmal ist der Wimpel sogar umhäkelt und mit einem Häkelblümchen auf der einen Wimpelseite geschmückt. Großartig! Die zweite Seite finde ich aber auch toll. Da haben wir sicherlich den bislang am aufwendigsten gestalteten Wimpel und ein weiteres Highlight für die Wimpelkette.

Für weitere Wimpelnäher, die noch auf der Suche nach der Postadresse sein sollten, ein kleiner Tipp: es gibt ein Impressum mit hinterlegte Postadresse.

amberlight-label

Kreativtagebuch einer Kunsthistorikerin mit (Ehe)Mann, zwei Schulkindern (*01/2010 & 07/2013) und einem Kindergartenkind (*09/2017) im Projekt Vierseithof (*1768) in Dresden wohnend, gerne die Welt bereisend.

1 Kommentar

  1. na der ist aber wirklich schön geworden!!

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Über mich

Kreativtagebuch einer Kunsthistorikerin mit (Ehe)Mann, zwei Schulkindern (01/2010 & 07/2013) und einem Kindergartenkind (09/2017) im Projekt Vierseithof (*1768) in Dresden wohnend, gerne die Welt bereisend.
Wer schreibt hier und worüber?

Alle Partnerprogramm-Links werden mit * gekennzeichnet und die Blogeinnahmen monatlich transparent aufgelistet.
Trustami


Wasserflaschen*

Jede Plastikflasche weniger hilft! Bei unseren Kindern sind seit Jahren Emil-Flaschen* im Einsatz während wir Erwachsene von der bei der Markteinführung mitfinanzierten Soulbottle* überzeugt sind.
EMIL

soulbottles.de


Aktuelles Lieblingsbuch des kleinen Sohnes (6 Jahre)*

Aktuelles Lieblingsbuch des großen Sohnes (10 Jahre)*


Aktuelle Rezensionsexemplare Bücher*

Aktuelle Rezensionsexemplare Spielzeug*