Sommerpausen-Verlosung-Gewinner

6. September 2012 | unbezahlte Werbung, Verlosung | 6 Kommentare

Die Sommerpause ist vorbei und daher können nun auch die Gewinner der letzten Verlosung benannt werden. So lange mir noch etwas einfällt, werde ich dafür nicht die Automatenmaschine bemühen.

Diegroße Schlaufengiraffe mit
Wunschnamen
hat Nr. 19 im Lostöpfchen gewonnen, da 19 die Quersumme unserer gefahrenen Sommerurlaubsautokilometer sind: 4474 km. 4+4+7+4 = 19 Mit der Doppelzählung der Verlinkungen kann sich freuen:

 

http://tatiitalentlos.blogspot.de/

 

 

Die kleine Schlaufengiraffe mit Wunschnamenbekommt Nr. 35, da ich kurz vor der Sommerpause Geburtstag mit dieser schönen Zahl hatte:

http://prinzessin-kunterbunt.blogspot.de/

Bleibt noch die Urlaubsüberraschungübrig. Wir sind bei unserer Balkanreise durch neun Länder gefahren (Tschechische Republik, Slovakei, Ungarn, Kroatien, Serbien, Montenegro, Bosnien-Herzogowina, Slowenien und Österreich) und haben feine Stempel im Pass gesammelt. Daher gewinnt das Urlaubsmitbringsel Nr. 9 und das ist:

http://josvaina.blogspot.de/

 

Glückwunsch!

Freudestaumelbekundungen, Postadressen und Namenwünsche für das Getier bitte an amberlight.label-ät-googlemail.com

amberlight-label

Kreativtagebuch einer Kunsthistorikerin mit (Ehe)Mann, zwei Schulkindern (*01/2010 & 07/2013) und einem Kindergartenkind (*09/2017) im Projekt Vierseithof (*1768) in Dresden wohnend, gerne die Welt bereisend.

6 Kommentare

  1. Glückwunsch an alle Gewinner!

    Antworten
  2. Wahnsinn!! Ich freu mich so! Danke danke danke! 🙂
    Bekommst gleich eine Mail!

    Liebste Grüße,
    Steffi

    Antworten
  3. Oje, dann bleibt Mimi ja Single. Da wird sie aber traurig sein. Und wir mit ihr. Schnief!

    Antworten
  4. Herzlichen Glückwunsch
    ,

    Liebe Grüsse
    Esther

    Antworten
  5. Oh, ich freuuuuuuuuuuu mich so 🙂 Mail kommt sofort 😉

    Liebe Grüße,

    Nadja

    Antworten
  6. Jaaa juhu. habe Grad kein inet. melde mich bald!! daaaanke 🙂

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Über mich

Kreativtagebuch einer Kunsthistorikerin mit (Ehe)Mann, zwei Schulkindern (01/2010 & 07/2013) und einem Kindergartenkind (09/2017) im Projekt Vierseithof (*1768) in Dresden wohnend, gerne die Welt bereisend.
Wer schreibt hier und worüber?

Alle Partnerprogramm-Links werden mit * gekennzeichnet und die Blogeinnahmen monatlich transparent aufgelistet.
Trustami


Wasserflaschen*

Jede Plastikflasche weniger hilft! Bei unseren Kindern sind seit Jahren Emil-Flaschen* im Einsatz während wir Erwachsene von der bei der Markteinführung mitfinanzierten Soulbottle* überzeugt sind.
EMIL

soulbottles.de


Aktuelles Lieblingsbuch des kleinen Sohnes (6 Jahre)*

Aktuelles Lieblingsbuch des großen Sohnes (10 Jahre)*


Aktuelle Rezensionsexemplare Bücher*

Aktuelle Rezensionsexemplare Spielzeug*