Trommelwirbel für Pia, denn sie ist meine 100ste Leserin via google. Das mein Wunsch nach dem erreichen der 100er Schallgrenze noch im ersten JahresGeburtstagsMonat März erhört wurde, finde ich großartig.

Nur dreieinhalb Stunden erwarten diesen Monat noch, es war also denkbar knapp. Um etwas zu gewinnen, muss sich Pia nun nicht an der Verlosung beteiligen (kann aber ;-), sondern hat einfach so eine Kleinigkeit gewonnen. Melde dich doch mal bitte, damit ich weiß, wohin die Überraschung auf reisen gehen kann.

amberlight-label

Kreativtagebuch einer Kunsthistorikerin mit (Ehe)Mann, zwei Schulkindern (*01/2010 & 07/2013) und einem Kindergartenkind (*09/2017) im Projekt Vierseithof (*1768) in Dresden wohnend, gerne die Welt bereisend.

3 Kommentare

  1. Mist da habe ich mich wirklich zu angemeldet ;-))

    Spaß bei Seie und Glückwunsch zu 100 Lesern und der Gewinnerin.

    LG Elisabeth

    Antworten
  2. Ohhh wie schön!!! Ich habe auch mal Glück;-)
    Mein Blog:www.holzchnopf.blogspot.com Herzlichen Dank und ich freue mich schon auf das Geschenk….Liebe Grüsse Pia

    Antworten
  3. Liebe Pia, fein, dass du dich gemeldet hast und freust. Nun fehlt nur noch deine Adresse … meine mail-Adresse findest du im Impressum

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Über mich

Kreativtagebuch einer Kunsthistorikerin mit (Ehe)Mann, zwei Schulkindern (01/2010 & 07/2013) und einem Kindergartenkind (09/2017) im Projekt Vierseithof (*1768) in Dresden wohnend, gerne die Welt bereisend.
Wer schreibt hier und worüber?

Alle Partnerprogramm-Links werden mit * gekennzeichnet und die Blogeinnahmen monatlich transparent aufgelistet.
Trustami


Wasserflaschen*

Jede Plastikflasche weniger hilft! Bei unseren Kindern sind seit Jahren Emil-Flaschen* im Einsatz während wir Erwachsene von der bei der Markteinführung mitfinanzierten Soulbottle* überzeugt sind.
EMIL

soulbottles.de


Aktuelles Lieblingsbuch des kleinen Sohnes (6 Jahre)*

Aktuelles Lieblingsbuch des großen Sohnes (10 Jahre)*


Aktuelle Rezensionsexemplare Bücher*

Aktuelle Rezensionsexemplare Spielzeug*