Nach dem Schlüsselanhänger, der Applikation auf dem Pullover und dem Kirschkernkissen ist aus der letzten Datei, die ich für Ellis-Designer-Allerlei aus der Stickserie Eulenfamily probesticken durfte, nun die Kuschelkissenvariante geworden. Personalisiert mit dem Namen des Geburtstagskindes hatten wir sofort das passende Geschenk. Der Augenaufschlag der Eulendame ist doch wirklich großartig.

Zum ausstopfen habe ich wieder die bewährte und preiswerte Kissenfüllungsvariante vom großen Schweden genutzt. Damit es besonders kuschlig wird, ist auf der Rückseite wieder der Fleece aus Marions Wunderland zum Einsatz gekommen. Der Cord für die Flügel ist von Kaffiknopfs Goodbye Sommer Scrap Swap.

Die Kirschkernkissenvariante sollte ursprünglich in den roten Lostopf meiner derzeitigen Verlosung zum 2. Blog-Geburtstag wandern, aber das Tochterkind hat sie nun schon zu fest in ihr Herz geschlossen. Im Bett wird momentan stolz verkündet, dass auf der einen Seite des Kissens ihr “Uhu” liegt und auf der anderen die “Eule” …

Ich danke euch übrigen sehr, dass ihr Lana Siry so einen netten Empfang in der Bloggerwelt bereitet habt. Zwölf Leser am ersten Tag, da könnte man ja fast neidisch werden … aber ihre Filzobjekte haben es wirklich verdient. Da wird es demnächst großartiges zu sehen geben. Die Vorbereitungen zur ersten Blogeröffnungsverlosung, die ich ihr gerade einrede, laufen übrigens. Dabei drücke ich mir selbst natürlich am meisten die Daumen …

amberlight-label

Kreativtagebuch einer Kunsthistorikerin mit (Ehe)Mann, zwei Schulkindern (*01/2010 & 07/2013) und einem Kindergartenkind (*09/2017) im Projekt Vierseithof (*1768) in Dresden wohnend, gerne die Welt bereisend.

5 Kommentare

  1. Schön es freut mich 🙂 Habe ich doch gewusst das Kinder diesen Eulen nicht widerstehe können…und alle Erwachsenen sicher auch nicht. 🙂

    Danke für das Probesticken, du bist mir auch eine wirklich große Hilfe mit super Feedback!!!!

    LG Elisabeth

    Antworten
  2. Ein schönes Eulchen wieder!

    LG Doro

    Antworten
  3. Die ist so süss :-))

    lg

    melly

    Antworten
  4. So süß! Wie immer! Die gibt dein kleines Fotomodell bestimmt nicht wieder her ;-). Ganz liebe Grüße! Regina

    Antworten
  5. Ooooo wies uess.Ganz Herzallerliebst die kleine Eule:O)

    Sei lieb Gegruesst von Conny

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Über mich

Kreativtagebuch einer Kunsthistorikerin mit (Ehe)Mann, zwei Schulkindern (01/2010 & 07/2013) und einem Kindergartenkind (09/2017) im Projekt Vierseithof (*1768) in Dresden wohnend, gerne die Welt bereisend.
Wer schreibt hier und worüber?

Alle Partnerprogramm-Links werden mit * gekennzeichnet und die Blogeinnahmen monatlich transparent aufgelistet.
Trustami


Wasserflaschen*

Jede Plastikflasche weniger hilft! Bei unseren Kindern sind seit Jahren Emil-Flaschen* im Einsatz während wir Erwachsene von der bei der Markteinführung mitfinanzierten Soulbottle* überzeugt sind.
EMIL

soulbottles.de


Aktuelles Lieblingsbuch des kleinen Sohnes (6 Jahre)*

Aktuelles Lieblingsbuch des großen Sohnes (10 Jahre)*


Aktuelle Rezensionsexemplare Spielzeug*


  1. Hallo Amberlight, auf Valomea bin ich wahrscheinlich auch durch deinen Blog gestoßen und lese seitdem dort begeistert (und meist still)…