Auflösung des Teasers: amberlight durfte die Stickserie “Aliens” von PüppiLottadesignund Maki’s kleine Welt probesticken und konnte mit glühender Stickmaschinennadel dabei durch das Weltall reisen. Die Stickserie, die es ab dem 31. August in den beiden Dawanda-Shops der Designerinnen geben wird, ist mit 15 (!) Stickmotiven so umfangreich, dass leider immer noch einige Stickmotive auf ihre Fertigstellung warten. In den nächsten Tagen zeige ich euch, was bei mir mit den Stickbildchen entstanden ist.

Die ersten beiden Stickmotive sind auf einem Sportbeutel gelandet, der personalisiert zum Schulanfang ins Nachbarland wandern wird. Die STARTende Rakete passt da doch ganz prima. Genäht habe ich ihn nach dem Freebook “Sportbüddel” von Naveldesign. Für den Tunnelzug und die Laschen wurde eines meiner bei Frau Tulpe erstandenen FatQuarter angeschnitten. Ganz bald kann ich mich dort ohnehin mit Nachschub eindecken. Vorfreude! Für den Innenstoff konnte ich gelben, beschichteten Stoff aus dem Vorrat verwenden.

amberlight-label

Kreativtagebuch einer Kunsthistorikerin mit (Ehe)Mann, zwei Schulkindern (*01/2010 & 07/2013) und einem Kindergartenkind (*09/2017) im Projekt Vierseithof (*1768) in Dresden wohnend, gerne die Welt bereisend.

3 Kommentare

  1. Der ist ja schön geworden, der Rurnbeutel. Jakob freut sich bestimmt. Ich bin schon gespannt auf die kommenden Werke.
    LG Silvi

    Antworten
  2. So einen Weltraumstickbutton könnte ich gut vernähen. 🙂 Wenn Du also nicht alle unterbringst ;-).
    Schick geworden, der Beutel.
    LG
    Kerstin

    Antworten
  3. Süße Stickies, total super für kleine und mittelgroße Jungs! Und der Turnbeutel ist sehr schön geworden! LG Regina

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Über mich

Kreativtagebuch einer Kunsthistorikerin mit (Ehe)Mann, zwei Schulkindern (01/2010 & 07/2013) und einem Kindergartenkind (09/2017) im Projekt Vierseithof (*1768) in Dresden wohnend, gerne die Welt bereisend.
Wer schreibt hier und worüber?

Alle Partnerprogramm-Links werden mit * gekennzeichnet und die Blogeinnahmen monatlich transparent aufgelistet.
Trustami


Wasserflaschen*

Jede Plastikflasche weniger hilft! Bei unseren Kindern sind seit Jahren Emil-Flaschen* im Einsatz während wir Erwachsene von der bei der Markteinführung mitfinanzierten Soulbottle* überzeugt sind.
EMIL

soulbottles.de


Aktuelles Lieblingsbuch des kleinen Sohnes (6 Jahre)*

Aktuelles Lieblingsbuch des großen Sohnes (10 Jahre)*


Aktuelle Rezensionsexemplare Spielzeug*


  1. Hallo Amberlight, auf Valomea bin ich wahrscheinlich auch durch deinen Blog gestoßen und lese seitdem dort begeistert (und meist still)…