Wimpelaktion-Nähfreunde-Reisebuch: Station 2 bei Mit-Nadel-und-Faden

15. April 2011 | Nähfreunde-Reisebuch, unbezahlte Werbung | 0 Kommentare

Die zweite Station des Wimpelaktion-Nähfreunde-Reisebuch war bei Mit-Nadel-und-Faden. Auch dort gab es einen Einblick in die Nähecke, in der der 4. Wimpel entstanden ist.

Die dabei gezeigte Eimer-Variante für die Stoffreste finde ich ziemlich gut – vielleicht sollte ich demnächst auch mal nach einem gaaanz großen Eimer Ausschau halten, denn bei mir sind die Stoffreste alle in einer kleinen Box, in der doch viel besser weitere Stoffe passen würden.

Inzwischen ist das Buch bereits weitergewandert und darf sich nun bei HimmelblauundSommerbunt umschauen. Besonders schön fand ich, dass es eine persönliche Übergabe war und ich sogar dabei sein durfte.

amberlight-label

Kreativtagebuch einer Kunsthistorikerin mit (Ehe)Mann, zwei Schulkindern (*01/2010 & 07/2013) und einem Kindergartenkind (*09/2017) im Projekt Vierseithof (*1768) in Dresden wohnend, gerne die Welt bereisend.

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Über mich

Kreativtagebuch einer Kunsthistorikerin mit (Ehe)Mann, zwei Schulkindern (01/2010 & 07/2013) und einem Kindergartenkind (09/2017) im Projekt Vierseithof (*1768) in Dresden wohnend, gerne die Welt bereisend.
Wer schreibt hier und worüber?

Alle Partnerprogramm-Links werden mit * gekennzeichnet und die Blogeinnahmen monatlich transparent aufgelistet.
Trustami


Wasserflaschen*

Jede Plastikflasche weniger hilft! Bei unseren Kindern sind seit Jahren Emil-Flaschen* im Einsatz während wir Erwachsene von der bei der Markteinführung mitfinanzierten Soulbottle* überzeugt sind.
EMIL

soulbottles.de


Aktuelles Lieblingsbuch des kleinen Sohnes (6 Jahre)*

Aktuelles Lieblingsbuch des großen Sohnes (10 Jahre)*


Aktuelle Rezensionsexemplare Spielzeug*


  1. Hallo Amberlight, auf Valomea bin ich wahrscheinlich auch durch deinen Blog gestoßen und lese seitdem dort begeistert (und meist still)…