Ostern mit lingonsmak

21. April 2011 | Aktion, Gewonnenes, unbezahlte Werbung | 3 Kommentare

Auch ich mache beim Jahreswichteln mit und durfte mein eigenes Präsent von lingonsmak in Empfang nehmen. Ich habe von ihr großartige Dinge bekommen!

Eine kleine Leinentasche mit selbst geschnitzen und gestempelten Hasenmotiv, in der sich drei Osteranhängern befanden, die inzwischen natürlich schon längst am Osterstrauß hängen dürfen. Sogar das kleine Papiertütchen, in dem die Anhänger verpackt waren, gefällt mir so gut, dass es eigentlich viel zu schade zum wegwerfen ist. Einen schöneren österlichen Blogbeitrag kann ich mir nicht vorstellen und wünsche euch hiermit eine fröhliche, friedvolle Osterzeit.

Meine Räderente,von den eine ein Jahreswichtel geworden ist und die zweite zur 100. Leserin reisen durfte, hat sich inzwischen auch zurückgemeldet. Das sie in der Schweiz so einen tollen Platz gefunden hat, macht mich glücklich. Zwei Ein Jahreswichtelplatz habe ich übrigens immer noch frei … Wir reisen in der Osterzeit der Räderente hinterher und legen deshalb nun eine Blogpause ein.

amberlight-label

Kreativtagebuch einer Kunsthistorikerin mit (Ehe)Mann, zwei Schulkindern (*01/2010 & 07/2013) und einem Kindergartenkind (*09/2017) im Projekt Vierseithof (*1768) in Dresden wohnend, gerne die Welt bereisend.

3 Kommentare

  1. Euch auch frohe Ostern und einen schönen Urlaub!

    LG Doro

    Antworten
  2. oh super, vielen dank für die schöne präsentation!! frohe ostern 🙂

    Antworten
  3. Perfekt, oder? Ich mag den Stempelhasen so gerne…
    Du reist in die Schweiz? Da sollten wir doch glatt ein Bloggertreffen veranstalten;-)
    Ich wünsche euch viel, viel, viel Freude zusammen!
    Bora

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Über mich

Kreativtagebuch einer Kunsthistorikerin mit (Ehe)Mann, zwei Schulkindern (01/2010 & 07/2013) und einem Kindergartenkind (09/2017) im Projekt Vierseithof (*1768) in Dresden wohnend, gerne die Welt bereisend.
Wer schreibt hier und worüber?

Alle Partnerprogramm-Links werden mit * gekennzeichnet und die Blogeinnahmen monatlich transparent aufgelistet.
Trustami


Wasserflaschen*

Jede Plastikflasche weniger hilft! Bei unseren Kindern sind seit Jahren Emil-Flaschen* im Einsatz während wir Erwachsene von der bei der Markteinführung mitfinanzierten Soulbottle* überzeugt sind.
EMIL

soulbottles.de


Aktuelles Lieblingsbuch des kleinen Sohnes (6 Jahre)*

Aktuelles Lieblingsbuch des großen Sohnes (10 Jahre)*


Aktuelle Rezensionsexemplare Spielzeug*


  1. Hallo Amberlight, auf Valomea bin ich wahrscheinlich auch durch deinen Blog gestoßen und lese seitdem dort begeistert (und meist still)…