-
schere leim papier -
bimbambuki -
123-NadeleiBlog über Handarbeit: 123-Nadelei, nähen, Maschinensticken, Patchwork, Kissenbezüge, Taschen, recycling, Aus Alt mach neu, DIY
-
3hefecit.eu -
500 days of sewing -
Amberlight Label -
Augensterns Welt -
BloghexeAls Blogmentorin unterstütze ich dich dabei, durchs Böloggen online sichtbar zu werden mit deiner Webseite - einfach erklärt!
- Buntraum Coaching und Familie
- Campusrauschen
-
Das Online-Magazin für Dresden -
Dresden MuttiLeben in Dresden • Familie • Do it yourself • Finanzen • Tipps & Tricks
-
FLURFUNK -
Fitzladen -
Frau Mutti -
Frische Brise -
Grossekoepfe.de | Ein Elternblog mit Ihrer und Seiner Sicht aus Berlin!In diesem Elternblog schreibt ein Berliner Elternpaar gemeinsam über das wahre, wundervolle, bunte und chaotische Leben mit drei Kindern und viel Arbeit.
- Handmade by Maritabw
- Heldenhaushalt
- Kremplinghaus
-
Kristina Maria Schaper - Kunzfrau Kreativ
-
Le monde de Kitchi -
Leben eben -
Lorenzos WeltDer Blog über die Dinge der Welt
- MamaDenkt.de
-
Me Made MittwochEin Mitmach-Blog für DIY-Mode: Selbstgenähte Kleidung, Schnittmuster, Stoffe, Sew-alongs. Jeden ersten Mittwoch im Monat. Blogparty Verllinkung
-
Mein Lebensspiel -
Mit Nadel und Faden -
Nadine Hilmar -
NaturDekoHerzEin Blog über kreatives Basteln und Dekorieren mit Naturmaterialien
-
NieselpriemAbenteuer rund um Aufzucht und Pflege der Jungen
-
Pech & Schwefel -
PeterSilie & Co1 Familie, 3 Länder & 1.000 m Stoff.
-
Ramona WeydeRamona Weyde – Kreative Heilräume Ramona Weyde Kreative Heilräume Räume, in denen du nicht funktionieren musst. Räume, in denen du sein darfst. Es beginnt in dir. Der kreative Bereich ist ein wunderbarer Heilbereich, denn es ist ein geschützter Raum, in dem alles Platz hat, in dem man spielerisch alles gelten lassen kann. Cambra Skadé Über
-
Sachsenmuddis HandgemachtesNähblog
-
Schnabelinas Welt -
Seemannsgarn – handmade -
Selbst-die-Frau Do-it-yourselfies DIY HandarbeitenDIY Kreativ Blog von Bianca
-
Suomalainen PäiväkirjaLive aus Turku
-
Thomas GigoldCreative. Social. Content. Strategy.
- Twill & Heftstich
-
ULRIKES SMAATINGEin Blog mit kreativen Inhalten, Ideen zum Selbermachen, Nähen. Vorstellung von interessanten Projekten/Nähanleitungen.
-
Utas Glück -
Valomea's Flickenkiste -
Vervliest und zugenäht -
WuselGewuselDu hast genauso viel Freude am selbermachen wie ich? Perfekt!
-
antetanni(M)ein kunterbunter Blog rund um Nähen, Fotografie, Wandern, Kochen und viele andere schöne Dinge.
-
bin im gartenEin Blog über Filzen und andere textile Arbeiten, aber auch über Gärten, Gemüse, soziale Landwirtschaft und Kunst.
- dreissiggrad handmade
-
feierabendfrickeleien -
feuerwerk by KAZE -
flying thoughts – ein Blog über Bücher und alles andere - greenfietsen.de
Unterwegs in der bunten Welt des Nähens
- kiseki x Dancing Cranes
-
made with Blümchen"made with Blümchen" ist ein Blog über kreative textile Techniken.
-
mamimadevernäht und zugetextet
-
nullpunktzwoAls Frl. Null.Zwo schreibe ich in meinem Elternblog nullpunktzwo.de über meine Grossfamilie in Patchwork - bestehend aus Frau, Mann, SchulKind (*09/2009), GrundschulKindern (*11/2012 und *06/2014), KiTaKind (*08/2016) und Baby (*12/2020).
-
textilportal.netAm Textilportal findest du Dienstleister:innen, die dir deine textilen Wünsche erfüllen, und Geschäfte/Läden in deiner Umgebung, in denen du Handarbeitsmaterialien kaufen kannst.
Bis jetzt geht's mir super. 🙂 Nur Schade, dass sich unser Date verschiebt…
🙁
Dafür bin ich bis dahin dann EXTREM fleißig gewesen und habe ein ruhiges Gewissen!
Du Liebe, gute Besserung!
Dann können wir uns fast die Hand reichen, ich war zwar schon aus Krankheitsgründen nicht beim Treffen und kanns nicht von dir haben, brüte aber ebenfalls seit Wochen über einer Erkältung, die sich immer mal wieder wie beginnende Nebenhöhlenentzündung anfühlt. Aber ich hoffe diesmal drum herum zu kommen…..
Dir gute Besserung!
(Außerdem kannst du ja jetzt ein bißchen mehr nähen ^^)
Liebe Grüße!
Claudia
Ich hoffe ja immer noch auf eine persönliche Übergabe der längst fertigen Kreisnäheruntersetzer, die du gewonnen hast, denn sonst wären die längst schon auf dem Postweg unterwegs zu dir. Bist du noch geduldig? Oder soll ich die Herren in gelb bemühen?
Ui, hast du heimlich mitgeschrieben, oder kannst du dir das alles merken? Jedenfalls wünsch ich dir, dass die Schnupfenviren schnell die Segel streichen, damit du die freie Zeit für hübsche Projektchen nutzen kannst.
Liebe Grüße,
Malou
Bis drei geht's noch … 🙂 und danke für die Besserungswünsche. Ich dachte ja, dass ich damit schon längst fertig wäre …
Danke der Nachfrage. Mir geht es blendend. Hoffentlich bist Du bald wieder fit.
Liebe Grüße
Janine
Das ist doch mal eine wunderschöne Präsentation der Stoffschätzchen 😉 Das erfreut doch das Herz einer jeden Näh- verrückten. Gute Besserung wünsche ich!
Liebe Grüße Annett
Oje du Arme, na da wünsche ich dir gute Besserung und eine rasche Genesung.
Mich hast du nicht angesteckt, denn mir gehts gut.
LG Bianca
Du, diese Idee ist GENAU DAS, was ich jetzt brauche!!!!! Bei mir fallen diese Riesenstapel, die ich immer auftürme in einem gigantischen Regal in der Gerümpelkammer IMMER auseinander:-( und ärgern mich damit ganz schön 😉 Aber diese kleinen, feinen Regale sind super! Ich hab ja auch so eines im Wohnzimmer und frage mich, warum ich eigentlich noch nie (NIE!) auf den Gedanken gekommen bin, einen Teil zumindest meiner Stoffe so unterzubringen. DANKE also!
Das mit der nebenhöhlenentzüdung hingegen ist arg. Ich kenne das auch und finde, diese dumme Art von Kopfschmerz und das komische Gefühl "neben sich zu stehen", das diese Krankheit manchmal begleitet, sind einfach… bedrückend. Besonders weil es ja ohne Fieber geht und man nie so richtig flach liegt, sondern das Ganze so ewiglang mit sich durch den Alltag schleppt… Ich bin sonst gar kein Homöopathie-Typ (sondern eher klassischer Naturheilmittel-Fan und nehme für den Ernstfall dann auch ohne mit der Wimper zu zucken Schulmedizinische Mittelchen), aber der "Stirnhöhlen-Spray" von A. Vogel (den ich auch jetzt wieder nehme, weil in der Schwangerschaft meine Nebenhöhlen immer wieder verrückt spielen), hat bei mir ehrlich schon 2 Mal wahre Wunder bewirkt. Und das, obwohl ich im Grunde nicht damit gerechnet hatte und dieses homöopathische Mittelchen mehr als letzten Grashalm benutzt habe… Aber beide Male hing das mit der Schwangerschaft zusammen, udn vielleicht ist das ja wirklich etwas ganz anderes als jetzt bei dir, wo es schon so schlimm geworden ist. Aber vielleicht magst du den Spray ja mal ausprobieren, wer weiss. In der Schweiz war der auch gar nicht teuer in der Drogerie, so an die 12 Fr., glaube ich (was hier eher günstig ist, denn für Medizin jeder Art kannst du hier ein Vermögen ausgeben…). Aber so oder so: Ich wünsche dir ganz rasch ganz gute und nachhaltige Besserung, ja?
herzlich
Bora