Geschenkideen für Kinder

Im Sinne der Nachhaltigkeit wäre es sicherlich am sinnvollesten, wenn man auf den Neukauf von Spielzeug ganz verzichten würde. Da es aber realitätsfern ist, Großeltern und Freunde ausschließlich von SecondHand-Geschenken zu überzeugen, verkünden wir gerne, worüber wir uns im Kinderzimmer besonders gefreut haben. Einige öko-zertifizierte, schadstoffreie oder nachhaltige Geschenke werden im blog präsentiert und hier aufgelistet, damit sie euch bei der Wunschlistenerstellung helfen können.

Schulrucksack Ranzen von Ergobag

Buchstabenkasten von Small Foot Design

Quadrilla Kugelbahn von Hape

Brio Eisenbahn

Drewa Murmelbahnerweiterung Lift

Blumenpresse Wurzelkinder

Regenbogenbande von Grimm’s Spiel und Holz Design

Stempeln – Malen – Zeichnen

Zauberstempel

Fingerstempeln

Kapla-Steine von Piatnik

Großer Regenbogen von Grimm’s Spiel und Holz Design

Wanddomino

Kletterhalbkugel

Kugelbahn von Drewa

Bausteinwagen-Krokodil von Ebert

Arztkoffer von Mertens

Beco Feeding Set

Puppenhausmöbel von Selecta

Papphaus von bibabox

Naturfarbenkasten von Ökonorm

Drachenset von bibabox

Kinderküche von Preitz

Xylophon von Goldon

Ostheimer Figuren